Posts mit dem Label Produkttests werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Produkttests werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 24. April 2015

Motorola Moto X - Preis- Leistungsverhältnis top - klare Kaufempfehlung

Diese Aussagen vom gofeminin-de Blog kann ich alle bestätigen. Das Handy ist super und top im Preis- Leistungsverhältnis. Danke für den tollen Test. Hier die Versprechungen über das Smartphone, was keine leere Versprechungen sind, ich habe alles intensiv selbst und mit Familie, Arbeitskolleginnen und Freunden ausgetestet, probiert und unter die Lupe genommen:

Das neue Moto X wurde mit Sinn für Stil und Ausgewogenheit designt: mit einem geschwungenen Metallrahmen, kontrastreichem 5,2 Zoll-Full-HD-Display und Premiummaterialien wie FSC-zertifiziertem Holz und Horween®-Leder, fühlt es sich in der Hand großartig an. Moto X bietet eine beeindruckende Performance mit purem Android in der neuesten Version und die schnellsten Updates. Dank erweiterter Sprachsteuerung kann man einen individuellen Sprachbefehl auswählen und mit der Stimme so gut wie alles erledigen. Das Moto X lernt, was einem wichtig ist, passt sich daran an und macht tägliche Interaktionen noch einfacher. Und Dank unseres Online-Ateliers Moto Maker ist es ganz einfach, den eigenen Stil durch das persönliche Moto X Design zu unterstreichen.

Purer Stil
  • Ausgewogenes Design: Dank geschwungener Form des Metallrahmens und der Geräterückseite liegt es perfekt in der Hand.
  • Premiummaterialien: edles Horween®-Leder und echtes Holz.
  • Brillantes, nahezu randloses 5,2″-1080p-HD-Display.
  • Wasserabweisende Beschichtung: schützt das Smartphone innen und außen.
  • Dank speziell entwickeltem Corning® Gorilla® Glass besonders widerstandsfähig und optimal vor Kratzern und Schrammen geschützt.
Pure Individualität
  • Das Smartphone ganz individuell gestalten.
  • Aus vielen verschiedenen Rückseiten in bunten Farbtönen, mit Holzmaserungen und echtem Leder auswählen.
  • Namen oder eine Botschaft per Lasergravur hinzufügen lassen. Es gibt tausende Möglichkeiten, das Moto X ganz individuell zu gestalten.
  • Metall-Verzierungen, Rückseiten in bunten Farbtönen, echtes Holz, edles Leder, eine individuelle Lasergravur – Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Moto X zu etwas Einzigartigem zu machen.
Pure Performance
  • Das Moto X überzeugt mit dem bestmöglichen Softwareerlebnis.
  • Es bietet die aktuellste Version des Android™-Betriebssystems ohne überflüssige Software-Oberflächen, die das System ausbremsen.
  • Dank leistungsstarkem Qualcomm® Snapdragon™-Quad-Core-Prozessor reagiert das Moto X schneller denn je und der Akku wird weniger belastet.
  • Updates und neue Features werden schnell bereitgestellt.
Pure Stimme
  • Das Moto X reagiert auf die Stimme, ohne dass man es berühren muss – und fragen kann man es so ziemlich alles.
  • Einen persönlichen Sprachbefehl einrichten, zum Beispiel „Aufwachen, Moto X“ oder „Sprich mit mir, Kumpel“.
  • Mit der eigenen Stimme mehr erledigen: Statusmeldungen bei Facebook™ posten, YouTube™-Videos abspielen oder WhatsApp-Nachrichten verschicken.
Pure Simplizität
  • Ob beim Autofahren, in einer Besprechung oder zu Hause – Moto X lernt, was einem wichtig ist, passt sich daran an und macht so das Leben leichter.
  • Moto X zeigt Benachrichtigungen und wichtige Informationen an, ohne dass man bei seiner momentanen Tätigkeit unterbrochen wird.
  • Mit einfachen Gesten auf das Moto X reagieren – ganz ohne Berührung.
13-Megapixel-Kamera
  • Zweimal kurz schütteln – schon wird das Moto X zur Kamera, mit der man einzigartige Augenblicke festhalten kann. Sie macht mehrere Fotos, noch bevor und nachdem man das Display zum Auslösen berührt hat, und schlägt die gelungensten vor.
  • Highlight-Film stellt eine Auswahl der besten Bilder und Videos zusammen, unterlegt sie mit Musik – und macht daraus einen Film, den man mit anderen teilen kann.
  • Der Ringblitz mit Doppel-LED sorgt für weniger Schatten und eine gleichmäßigere Ausleuchtung des Motivs.
Akkupower für den ganzen Tag
  • Mit seinem 2300 mAh-Akku hält das neue Moto X spielend den ganzen Tag durch.
  • Man kann es ganz unbesorgt so nutzen, wie man will, ohne es mittendrin aufladen zu müssen.

Ich finde, man kann es besser nicht beschreiben wie die vorhergehenden Zeilen es beweisen. Deshalb wollte ich diese kurze, aber aussagekräftige Beschreibung des Handys unbedingt auf meinem Blog veröffentlichen. Besser kann man eine Produktbeschreibung nicht verfassen. Und wie schon ganz oben von mir erwähnt, ich kann die Aussagen des Smartphone´s alle bestätigen. Das Handy ist wirklich genial und es erleichtert einem schon den Alltag ungemein, vorallem auch auf Arbeit, mit den tollen Funktionen, wie zum Beispiel: einen Anruf "wegwischen". Genial, wenn der Chef da ist und es aber los klingeln möchte ;-)

Danke an www.gofeminin.de für diesen super Produkttest.  Es gab viele tolle Informationen zum Smartphone auf dem Moto X Blog, der extra für das Smartphone angelegt wurde. Ich habe oft geschaut was es so neues gibt und was die anderen Tester und Testerinnen so berichten. Ich hatte viel Spaß mit meinem Moto X und wie ich so raus lesen konnte, hatten dies die anderen Tester auch.

Ich habe es vorallem im wirklichen Leben bekannt gemacht, Familie, Freunde, Bekannte und viele Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen. Es wurde viel "live" über das Gerät gesprochen und mit anderen Smartphone verglichen. Und das Ergebnis ist, dass es sich wirklich lohnt auf die Marke Motorola zurückzugreifen.


Wer weitere Informationen benötigt, ich beantworte sehr gerne Fragen zum Produkt.


Ein sonniges Wochenende wünscht Euch allen Eure Yvonne.
 

Donnerstag, 9. April 2015

Hohes C Mild

Hallo ihr lieben, 

gestern kam das Paket mit dem leckeren Saft von hohes C. Dies war eine Aktion auf Facebook und ich hatte Glück und wurde ausgelost zum probieren. Wir haben direkt beide Sorten probiert und sind überrascht vom leckeren Geschmack. Wirklich lecker und vor allem: Mild. Wir werden den Saft nachkaufen und ich kann gutem Gewissen hier sagen: 

KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Eure Yvonne.

Mittwoch, 8. April 2015

Moto X - Erste Eindrücke

Guten Abend, 

heute mal meinen ersten Eindrücke vom Motorola Moto X. Ich sage nur: Begeisterung pur. 

Schickes Design, großes Display, tolle Kamera die echt gute Fotos macht, Akkulaufzeit ist in Ordnung, schneller Prozessor, geniales, scharfes Bild, viele gut gedachte Extras. 

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Und ja, ich muss es einfach zugeben und mir selbst eingestehen, ich bin verliebt! Es werden Tränen laufen wenn das tolle Teil wieder abgeholt wird. Aber ein bisschen gemeinsame Zeit bleibt meinem neuen Freund Moto und mir noch, wir werden sie gemeinsam verbringen und ich werde bestimmt noch super Dinge an dem Gerät finden, probieren und ich berichte natürlich darüber. Schon schade das das Schicksal uns wieder trennen wird, wo wir uns gerade aneinander gewöhnen. Es hört sogar auf mich, dank Moto Sprache und man muss es nicht mal immer berühren um Befehle zu geben, es reagiert auf Handbewegungen, echt eine geniale Erfindung die auch so einiges erleichtert im Alltag, zum Beispiel beim Auto fahren oder wenn keine Hand frei ist, während man kocht oder so. Einfach rufen und es sagt mir alles an. Wenn ich's mal wieder suche, ich rufe es einfach und es beginnt zu klingeln. Echt super. Da hat Motorola sich was einfallen lassen. Nur das Motorola die Herzen der Tester bricht ist bisschen traurig, man muss ja zurück geben. Und wer verliert schon gerne liebgewonnene Dinge im Leben? Keiner. Ist bestimmt wieder so ein Frauen-Ding, aber es wird mir echt schwer fallen wenn der Postmann klingelt und ich das Paket, inklusive meinem geliebten Testprodukt, mitnimmt. Ach, ich darf noch gar nicht an diesen Tag denken. 
 
Ich melde mich die Tage mit genaueren Informationen zum Motorola X.

Bis dahin, all meinen Lesern eine schöne, angenehme Woche noch.

Eure Yvonne.


 #MotoX_Produkttest

Dienstag, 31. März 2015

Motorola Moto X

Halli Hallo,

heute hat mich diese tolle Email erreicht:



Hallo liebe Testerin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Du bist dabei und darfst mit uns das neue Moto X von Motorola testen. :-)

Wie sehr freust Du Dich darüber? Besuch uns gleich mal auf unsere gofeminin.de TestLabor Facebook-Seite und teile unbedingt Deine Freude mit uns und Deinen Mittesterinnen. :-)








Wie sehr ich mich freue? Was ist das für eine Frage? RIESIG natürlich. Vorallem aber bin ich sehr gespannt was das Gerät alles so kann, wie es ausschaut, Akku-Laufzeiten, Display und so weiter... Freue mich riesig auf das Paket und bin mega gespannt. Ich werde auf jeden Fall viele Bilder hochladen und über meine Meinungen und Erfahrungen berichten.


Herzlichen Dank an gofeminin.de und Motorola das ich bei dem interessanten Test dabei sein darf.


Bis bald, Eure Yvonne.

Donnerstag, 18. April 2013

PICK UP! Choco & Caramel



Foto: Ihr habt das Scharf-O-Meter von null auf hundert gebracht und jetzt können wir euch endlich den neuen PiCK UP! Choco & Caramel präsentieren!! Die Tester werden in Kürze informiert - es bleibt also spaaahhaaannneeennnddd, wer als Erstes den neuen Riegel testen darf! :)"Hallo lieber PICK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PICK UP! Choco & Caramel genießen. 
Dein Paket - bestehend aus 30 PICK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt. Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der PICK UP! Facebook-Seite, dein PICK UP! Team.!



Suuuppper lecker kann ich nur sagen, wir haben das Paket heute erhalten und direkt am Nachmittag zum Kaffee ausprobiert.

Wird auf jeden Fall nachgekauft und weiterempfohlen.

Tolle Aktion,
vielen Dank liebes PICK UP! Team :-)

Samstag, 30. März 2013

Iglo saftige Ofenfilets

Ich hatte beim Blubb Club auf Facebook das Glück und durfte die neuen, saftigen Ofenfilets testen. Die Aktion heißt "So genießt Deutschland den Feierabend" und läuft noch für kurze Zeit, bis zum 02.04.2013. Man kann jede Woche eins von 50 Testpaketen gewinnen.

Da ich selbst keinen Fisch (aus gesundheitlichen Gründen) essen darf (wie schade) habe ich die 3 Packungen an meine Eltern weitergegeben. Die Freude war riesengroß. Sie haben mir vorgeschwärmt, wie gemein ;-) Das heißt, sie sollen richtig lecker sein. Meine Mutti war begeistert. Einfache, schnelle Zubereitung und geschmacklich sehr gut. Mmmh, ich würde sowas auch gerne probieren, aber was nicht geht, geht eben nicht. Auf jeden Fall wird meine Mutti nachkaufen so begeistert ist sie. Iglo hat also einen neuen Fan dazu bekommen :-)

Die Lieferung kam auch pünktlich zum vereinbarten Termin und es war dank dem Trockeneis alles sehr gut durchgefroren und nichts aufgetaut. Hat also alles super gut geklappt und meine Eltern haben einen wohlverdienten, gemütlichen und leckeren Feierabend genießen können.

Vielen Dank.


Donnerstag, 21. März 2013

L’Oréal Hair Expertise EverPure Haarpflege-System

produit à testerAuf www.gofeminin.de wurden 100 Tester gesucht für die neue Haarpflege von Loreal EverPure. Ich hatte viel Glück und letzte Woche kam das Paket an: Ein Shampoo und eine Kur. Originalgrößen, ich habe mich riesig gefreut.

Das Shampoo finde ich schon mal gut, es riecht angenehm, schäumt gut, man benötigt wenig und es hinterlässt einen tollen Glanz.Nun bin ich gespannt was meine frisch-gefärbten Haare zu der Kur sagen. Diese wird am Wochenende zum ersten Mal probiert.

Hier noch kurz die Info´s zu den Produkten von der Anzeige auf gofeminin.de:

 Das neue EverPure Haarpflege-System ist frei von austrocknenden Sulfaten und verschönert die Haarfarbe. Die Formel mit botanischen Ölen, Rosmarin und Wachholder spendet intensive Pflege.

Vielen Dank an gofeminin.de und natürlich an Loreal für diesen Test.

Donnerstag, 7. Februar 2013

John Frieda Luxurios Volume

Hallo ihr lieben,

eben hat der Postmann geklingelt und mir ein tolles Paket gebracht. Auf Facebook kann man täglich Testpakete von der neuen John Frieda Serie gewinnen und was soll ich sagen: Ich hatte Glück. Ich dachte eigentlich es geht um kleine Probierflaschen, aber nein, 3 Originalprodukte wurden geschickt, ich bin total begeistert und habe mich riesig darüber gefreut.

Nun geht es die nächste Zeit ans testen und ausprobieren, ich bin sehr gespannt. Die Aktion läuft noch und man kann immernoch teilnehmen:

https://www.facebook.com/johnfriedaDE

Unter der App "täglich im Rampenlich" läuft die Aktion, man wählt einfach täglich  seinen Style aus und nimmt so an der Verlosung der Testpakete teil. Zudem sammelt man Vip-Punkte - damit kann man dann noch den Hauptpreis gewinnen: eine Reise nach London in den John Frieda Salon inkl. Styling, Hotel und Begleitung einer Freundin. Na dann, mitmachen und Daumen drücken ;-)


Vielen lieben Dank an John Frieda für das super Testpaket. 


Stylische Grüße, Yvonne.

Freitag, 1. Februar 2013

Basica Intensiv-Kur



Basica Intensiv-KurAuf diesen Test freue ich ganz besonders: über die Markenjury darf bzw. kann ich die 14-Tage-Kur von Basica testen, kennenlernen und weiterempfehlen. Heute kam auch schon das Paket, es ging wie immer bei Markenjury.de sehr schnell und ohne Probleme. Vielen Dank dafür. Ich bin sehr gespannt auf diese Kur und ab Montag werde ich damit beginnen. Ich erhoffe mir ehrlich gesagt sehr viel von dieser Kur und  ich hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde.... Ich werde natürlich berichten wie es mir "ergangen" ist während der 2 Wochen und werde preisgeben ob ich die Kur empfehlen kann oder eben leider nicht. 
Drückt mir alle fest die Daumen, momentan kann ich nämlich diese Kur inklusive einer hoffentlichen Wirkung mehr als sehr gut gebrauchen. 

Hier möche ich schonmal die Kur kurz vorstellen, die Info´s dazu habe ich direkt von: 
http://www.basica-intensivkur.de/basica-intensiv-kur/2-phasen-effekt/

Basica® Intensiv-Kur

mit dem 2-Phasen-Effekt

Bei anhaltender Erschöpfung und stressbedingten Erkrankungen setzt die Basica® Intensiv-Kur an. Mit dem innovativen 2-Phasen-Effekt sorgt die Basica® Intensiv-Kur wieder für volle Leistungskraft durch intensive Nährstoffversorgung.

Energie am Tag

Um tagsüber leistungsfähig zu sein, hilft dem Körper die richtige Kombination an hochdosierten Mikronährstoffen, wie Vitamine und Spurenelemente. Morgens nimmt man die Trinkampulle mit den Kapseln ein, um die Energiefreisetzung zu aktivieren.

Aktiviert den Energiestoffwechsel

Ein funktionierender Energiestoffwechsel ist speziell in stressigen Phasen wichtig, um leistungsfähig zu bleiben. Der Vitamin B-Komplex (Niacin, B2, B6, B12, Folsäure, Pantothensäure) trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. In Kombination mit diesen B-Vitaminen sorgen Magnesium und die Spurenelemente Eisen und Mangan für einen reibungslosen Energiestoffwechsel.

Vitalisiert die Konzentrationsfähigkeit

Vor allem im Berufsleben wird tagsüber die mentale Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit gefordert. Die lebenswichtigen Spurenelemente Eisen und Zink vitalisieren die geistige Konzentrationsfähigkeit.

Stärkt das Nervensystem

In stressigen Situationen sind starke Nerven wichtig. Besonders dann, wenn berufliche Anforderungen und familiäre Wünsche organisatorisch in Einklang gebracht werden müssen. Vitamin B1 und Kalium unterstützen die Funktion des Nervensystems. 

Regeneration in der Nacht

In der Nacht regeneriert sich der Körper, damit man am nächsten Tag wieder voll durchstarten kann. Abends nimmt man das Trinkgranulat ein, dass mit der richtigen Kombination an basischen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen den Stoffwechsel unterstützt und das Säure-Basen-Gleichgewicht stabilisiert.

Neutralisiert Säure und stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht

In stressigen Zeiten achtet man meist zu wenig auf eine ausgewogene Ernährung. Fast Food und einseitige Ernährung durch zu viel Fleisch und Wurstwaren, Milchprodukte, Brot und Backwaren führen zu einem Anstieg der Säurelast im Körper.  Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist jedoch eine wichtige Voraussetzung für Vitalität und Leistungskraft. Die basischen Mineralstoffe neutralisieren Säure und das Spurenelement Zink stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht.

Stärkt das Immunsystem

Andauernder Stress und Erschöpfung belasten das Immunsystem, wodurch die Infektabwehr beeinträchtigt sein kann. In der Nacht können sich die Abwehrkräfte wieder regenerieren. Die Kombination aus Spurenelementen (Selen, Zink, Eisen) und Vitamin C stärkt das Immunsystem.

Sonntag, 6. Januar 2013

NIVEA Volume Sensation

Über Freundin Trendlounge konnte und durfte ich die Pflegeserie von Nivea Volume Sensation testen und probieren. Das Paket beinhaltete:


1 Pflegeshampoo Volume Sensation
1 Pflegespülung Volume Sensation
1 Styling Mousse Volume Sensation
1 Styling Spray Volume Sensation
sowie viele Proben vom Shampoo und der Spülung zum Verteilen an Familie, Freunde und Bekannte.


Ich mach es mal kurz und bündig: Ich bin sehr zufrieden, wie eigentlich immer bei Nivea Produkten. Das Shampoo riecht sehr gut, ist ergiebig und ich nutze es sehr gerne. Die Spülung benutze ich eher selten, aber das ist allgemein so, ich nutze nicht allzu oft Spülungen, nur gelegentlich. Der Mousse ist spitze, genau wie das Spray.



Ich habe auch nur gutes Feedback bekommen von den Leuten wo ich die Proben verteilt habe. Alle waren zufrieden und es kamen keine negativen Rückmeldungen.

Ich kann die Pflegeserie von Nivea weiterempfehlen und werde mir auf jeden Fall das Shampoo, den Mousse und das Spray nachkaufen.

Vielen Dank an Freundin Trendlounge und an Nivea für den tollen Test und den super Inhalt des Paket´s. Danke.

Eure Yvonne.

Freitag, 14. Dezember 2012

Anginosan Halstabletten zuckerfrei von Tetesept

Ich durfte die neuen Anginosan Halstabletten von Tetesept testen und habe hierfür eine Originalverpackung geschickt bekommen. Ich bin mit dem Geshmack und der Wirkung sehr zufrieden. Auf einigen Blogs mußte ich lesen wie unzufrieden die Testerinnen gewesen sind in Bezug auf den Geschmack, ich hingegen kann da nichts negatives sagen! Ehrlich, es schmeckt eben nach etwas medizinischem, aber nicht schlimm oder so, wie ich finde. Für mich muss Medizin wirken und helfen und das tun die Halstabletten bei mir sehr gut. Ich kann die Halstabletten weiterempfehlen und werde sie auch selbst für mich kaufen. Vielen Dank an Tetesept das ich diese Halstabletten probieren und testen konnte.

Sonntag, 11. November 2012

Dove maximum protection

Dove-Logo Ich hatte wieder riesen Glück und habe einen Coupon bei den Rossmann-Produkttester-Wochen erspielt. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann für diese tolle Testaktion. Ich hatte schon mehrmals Glück (Tagescreme Dr, Scheller, Zahnpasta Parodontax und nun Deo Dove). Diesmal habe ich Dank diesem Test ein neues Lieblings-Produkt für mich gefunden. Ich mag die Dove-Produkte immer sehr, vertrage sie alle (ist bei mir sehr schwierig durch meine Neurodermitis) und greife immer wieder gerne zu der Marke DOVE. Danke das es so tolle Produkte gibt die auch Menschen mit "extremhaut" vertragen.


Hier die Infos direkt von Dove:

Dove maximum protection - starke Deo-Wirkung kombiniert mit der sanften Pflege, die Sie von Dove gewohnt sind.---- ICH STIMME ZU 

* Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe
*Mit 1/4 Dove Pflegecreme für schöne gepflegte Achseln ---- STIMME ICH AUCH ZU

Unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege. ---- AUCH HIER: ES STIMMT

Für wen eigenet sich Dove maximum protection?

Für Frauen, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf Hautpflege verzichten möchten. ---- GENAU WIE ICH ;-)

Mein Fazit (ihr könnt es Euch sicherlich schon denken):

Ich bin sehr begeistert. Ich vertrage es sehr gut, selbst nach der Rasur. Es wird einmal abends vorm schlafengehen aufgetragen, anfangs war ich etwas skeptisch, aber es wirkt tatsächlich den gesamten nächsten Tag. Da es nicht flüssig ist hinterlässt es auch keine Spuren auf der Kleidung. Ich bin echt zufrieden, würde es weiterempfehlen und auch selbst erneut kaufen. Zuverlässiger Schutz, gute Verträglichkeit, angenehmer Duft, was möchte man mehr? Nochmals: klare Kaufempfehlung.
Nicht flüssig, es fühlt sich an wie eine Creme. Pflege pur.


Dienstag, 30. Oktober 2012

milka + LU Keks

Ich bin eine der glücklichen die die neue milka Schokolade mit LU Keks testen darf. 5 Tafeln sind hier angekommen, ich hatte mit einer gerechnet, umso größer die Freude. Schmeckt sehr lecker, eine Tafel ist schon fast zu Ende probiert ;-) Auch die Form der Schokoladen-Stücke ist neu. Gefällt mir gut. Die anderen vier Tafeln nutze ich um Familie und Freunde probieren zu lassen.

Vielen Dank an Milka für die leckere Schokolade.


Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie auch hin und wieder in meinem Einkaufskorb wiederfinden :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wake-up-Light von Philips

Philips - Wohlfühlen mit LichtWas für eine riesen Überraschung als mich anfang dieser Woche ein Paket erreicht hat. Ich habe doch tatsächlich bei Philips einen von den 120 Testplätzen gewonnen. Man konnte bei der Bewerbung 2 Produkte aussuchen und ankreuzen welche man von den angegebenen Produkten man gerne testen und bewerten möchte. Es gab einige verschiedene zur Auswahl: Haarfön, Glätteisen, Epilierer, Lumea, Wake-up-Light, Lockenstab usw. Interesse hatte ich an einigen der Produkte und werde auch schauen wie die anderen so urteilen, ganz besonders bei dem Fön (ich benötige bald einen neuen, meiner klingt ganz komisch). Ausgewählt hatte ich dann das Licht und den Fön. Wenn man den Produkttest gewinnt, bekommt man eins der beiden ausgewählten Produkte zugeschickt. Ich wusste aber weder das ich ausgewählt wurde (es kam keine Mail vorher) noch das ich das tolle Licht erhalte. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie groß da die Freude war als das Licht zum Vorschein kam, unglaublich, ich habe mich sooooo sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank an Philips. Dankeschön.



Hier aber nun meine Bewertung:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424656_357148431046659_1397110401_n.jpgIch bin total begeistert von diesem Wake-up-Light. Ganz ehrlich, anfangs war ich schon etwas skeptisch. Bin ich aber immer bei neuen Sachen die ich mir so zulege. Aber dafür sind sie da, um sie zu testen und auszuprobieren. Schon beim Auspacken war ich fasziniert von diesem schönen Design. Ganz anders als gewohnte Wecker ist dieser hier nämlich rund. Gefällt mir super gut. Was mir auch gleich aufgefallen ist: das Licht hat unten so gummifüßchen dran was das verrutschen verhindert. Toll, meinen alten Radiowecker mußte ich mit einer Hand festhalten um ihn mit der anderen Hand ausschalten zu können. Dieses Problem gibt es bei diesem Gerät schon mal nicht mehr. Als nächstes zu den Ersteinstellungen: einfach, schnell und nach wenigen hin und her drücken auf den (übrigens tollen Touchscreen) Bedienfeldern war alles eingerichtet. Die Bedienungsanleitung dazu habe ich allerdings benutzt. Sehr einfach alles erklärt, verständlich, alles kein Problem gewesen. Ich empfehle hier auch die Anleitung zu nutzen da man viele Dinge einstellen kann die man so vielleicht nicht entdeckt ;-) Die Helligkeit der Uhrzeitanzeige kann eingestellt werden-das finde ich auch gut da ich es nicht mag wenn nachts der Wecker das ganze Schlafzimmer ausleuchtet. Für Leute die dies mögen ist er aber auch geeignet da man es wie gesagt einstellen kann. Das Gerät besitzt 3 Wecktöne die absolut nicht zu aufdringlich sind. Zudem kann man sich auch vom normalen Radio wecken lassen. Natürlich geht dann dank dem Licht auch früh morgens die Sonne auf, dass finde ich so klasse. Das Licht bleibt auch an wenn man die sleeptaste drückt um noch paar Minuten zu "buzeln". Abends kann man es als Nachtleuchte verwenden und beispielsweise noch bisschen in der Anleitung lesen was man so tolles anstellen kann mit dem Wecker. Denn Einstellungen gibt es einige. Ich persönlich muss wirklich sagen das ich total überzeugt von diesem Lichtwecker bin, er gefällt mir richtig super gut und ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen obwohl ich ihn erst seit wenigen Tagen zu Hause habe. Eine wirklich tolle Erfindung von dem Unternehmen Philips. Ich hoffe ganz stark das es nie, nie, niemals kaputt geht und viele Abende als Nachttischlampe und immer wieder früh morgens als Wecker für mich da ist und die Sonne scheinen lässt ;-)
Das Gerät ist kein Vergleich zu einem herkömmlichen Wecker. 10x, 100x, nein -1000x besser, schöner und gutaussehender. Von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.


Nivea hydro Care

Ich hatte das große Glück das Feuchtigkeits-Pflegeshampoo von Nivea zu testen. Ich bin sehr zufrieden, es schnuppert sehr gut, ist sehr ergiebig, ohne Silikone, das Design der Flasche gefällt mir, macht die Haare bei mir kämmbar ohne eine extra Spülung (äußerst selten bei mir) und ist für die ganze Familie geeignet. Ich kann es weiterempfehlen und beginne heute noch mit den verteilen der Proben.

Vielen Dank an die Markenjury und Nivea für das tolle Testpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut dabei zu sein bei diesem Projekt. 


Direkte Infos vom Hersteller Nivea:

 
"Das NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es geschmeidig."

Diese Wirkung kann ich bestätigen ;-)

Montag, 22. Oktober 2012

Parodontax mit Fluroid Zahnpasta

Parodontax mit Fluorid ZahnpastaBei Rossmann auf Facebook habe ich mir vor kurzem einen Coupon erspielt für die Zahncreme mit Fluroid. Der Geschmack ist furchtbar. Sonst hinterlässt sie aber ein gutes Saubergefühl. Aber ob ich mir sie selbst kaufen würde? Weiß nicht, eher nicht, wegen des seltsamen Geschmacks. Viele haben geschrieben das man sich daran gewöhnt, für mich ist es immernoch eine kleine Überwindung sie zu benutzen. Aber ich bleibe dran bis die Tube leer ist...
 kleiner Tipp von mir für Euch:
man auf der Website von parodontax einen Jahresvorrat an Zahnpasta gewinnen - für alle die gerne probieren möchten und Gewinnspiele mögen ;-)




Die Infos direkt von parodontax:


eugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor

parodontax<sup>®</sup> ClassicÖKO-TEST Siegel
Plaque-Bakterien, die sich am Zahnfleischsaum ablagern, können das Zahnfleisch angreifen. Es kann zu Zahnfleischentzündungen (=Gingivitis) oder noch schlimmer zur Parodontose kommen.
Deshalb ist es besonders wichtig, die Plaque regelmäßig durch Zähneputzen gründlich zu entfernen. Dies wird durch spezielle Inhaltsstoffe in einer Zahnpasta unterstützt.
Spezielle Inhaltsstoffe in Zahncremes sind unter anderem Fluoride, Mineralsalze (Bicarbonat), Vitamine, Ecchinacea, Salbei oder andere Pflanzenauszüge.
Standard-Zahnpasten enthalten meist nur ca. 25% spezielle Inhaltsstoffe. parodontax® mit Fluorid dagegen hat mit 70% einen viel höheren Anteil. Somit reinigt parodontax® mit Fluorid die Zähne gründlich, reduziert schädliche Bakterien und beugt so Zahnfleischproblemen wirksam vor.

Anteil spezieller Inhaltsstoffe

70% spezielle Inhaltsstoffe
Zusammenfassend, die tägliche Anwendung von parodontax® mit Fluorid:
  • pflegt das gereizte Zahnfleisch
  • bekämpft gefährliche Plaque-Bakterien im Biofilm
  • beugt Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen vor
  • reinigt gründlich ohne den Zahnschmelz anzugreifen (wenig abrasiv)
  • enthält 1400 ppm Natriumfluorid zur Kariesprophylaxe
parodontax® - 70% spezielle Inhaltsstoffe, die man spürt und schmeckt.
Die Empfehlung:
Bei anhaltenden Zahnfleischproblemen sollte der Zahnarzt aufgesucht werden.

Samstag, 13. Oktober 2012

Naturales mit Meersalz und Pfeffer

1große+2kleine fehlen schon ;-)
Heute kam mein Testpaket an. Eine große Tüte fehlt schon, meine Bekannte aus unserem Haus hat das Paket entgegengenommen. Voller Neugier haben wir es gleich im Haus geöffnet und ich habe ihr eine große Tüte (sie sind zu viert und eine kleine wäre echt gemein gewesen...) zum testen gegeben. Sie hat sich sehr gefreut. Mein Sohn und ich haben uns gleich eine kleine Tüte gemopst und sofort probiert: LECKER. Ich war anfangs skeptisch aber die schmecken richtig gut, sehr gut sogar. Knusprig, würzig aber nicht zu scharf, für mich genau richtig. Super, wirklich, ich bin begeistert. Jetzt beginnt bei uns also die Knabberzeit, mmmh, genial. Nun geht es noch los mit dem verteilen an Familie und Freunde und dann haben die Lorenz Naturales sicherlich viele neue Freunde und Kunden. Mich haben sie auf jeden Fall als neuen Fan gewonnen. Danke für das großartige Testpaket.


PS: Die sind soooo lecker das während des Schreibens jetzt noch eine kleine Tüte leer wurde - keine Ahnung wie das bloß passieren konnte ;-)

Ich kann Sie Euch wirklich weiterempfehlen und rate Euch dazu sie einfach mal zu probieren.



Hier die Informationen direkt vom Hersteller (http://www.lorenz-snackworld.de):

Naturals - für unverfälschten Chipsgenuss!

Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Glutenfrei - LogoHinweis: Bei diesen Produkten wird der Grenzwert des Codes Alimentarius <20ppm Gluten eingehalten.


Es gibt einige verschiedene Sorten, ich darf die Meesalz Pfeffer testen und bin wirklich sehr begeistert. Hier die verschiedenen Sorten:
 


Mittwoch, 10. Oktober 2012

DailyHealthCoach Premium Mitgliedschaft 3 Monate


Bei Kjero habe ich einen Produkttest der etwas anderen Art gewonnen: Ich darf 3 Monate das Premium-Angebot von DailyHealth testen. Ich bin sehr gespannt auf die 3 Monate und freue mich das ich diesen Service testen darf und bin sehr gespannt was mich so erwartet. Gleich morgen werde ich mich anmelden und schauen wie das ganze so abläuft und funktioniert. Ich werde natürlich hier im Blog darüber berichten. 

 

So, heute ist Freitag, 12.10.2012, es geht los, habe mich eben registriert und angemeldet. Hat super geklappt, ohne Probleme, einfach und schnell. Hervorragend. Die Anmeldung kann ich also bereits weiterempfehlen ;-)

"Gratuliere, Du bist nun Premium-Mitglied bei DailyHealthCoach!
Ab sofort hast Du die Möglichkeit die gesamte Vielfalt des DailyHealthCoach zu nutzen. Nun kannst du nach Belieben das umfangreiche Angebot an Bewegungsprogrammen und Wissens-Artikeln erkunden.
Premium Start: Um mit Deinem DailyHealthCoach Premium zu starten, haben wir folgende Vorschläge für Dich:
  1. Starte mit einem gezielten Programm für eine Körperregion.
  2. Versuche anschließend ein Programm für einen Themenbereich.
  3. Stöbere durch den informativen Wissensbereich."

 

Allgemeine Informationen direkt von DailyHealthCoach:  

Das Konzept dahinter

Ein gesunder Bewegungsapparat ist von verschiedenen Voraussetzungen abhängig. Bereiche wie Kräftigung, Dehnung, Atmung, Koordination und das Herz-Kreislaufsystem müssen trainiert werden, um die Gesundheit zu erhalten und zu stärken. Mit den Bewegungsprogrammen für zu Hause und die Arbeit werden gezielt Reize gesetzt, die Deinen Bewegungsapparat ganzheitlich fördern. Durch Programme für Körperregionen und verschiedene Themenbereiche kannst Du weiters gezielt Deinen Bewegungsapparat und Deine Gesundheit stärken. Der DailyHealthCoach ist somit eine Kombination von einer Auswahl gesundheitsorientierter Übungen und der Förderung der allgemeinen Gesundheitsbildung.

Wie funktioniert der DailyHealthCoach?

Dein Gesundheitscoach bietet Dir tägliche Bewegungsprogramme, die Du auch in Arbeitskleidung durchführen kannst. Jedes Programm für zu Hause und für die Arbeit besteht aus 3 Übungen, die gezielt von einem Experten zusammengestellt sind und dem obersten Ziel Prävention folgen. So kannst Du 5 Minuten dafür verwenden, präventiv Deine Gesundheit zu fördern oder mittels gezielten Programmen gezielt Deine Gesundheit zu stärken. Nimm Deinen PC, dein Tablet oder dein Smartphone, steig ein und stärke Deine Gesundheit wann und wo Du willst!

Entwickelt von Experten

Erkenntnisse aus der Physiotherapie und Medizin zeigen, dass regelmäßiges, kurzes Training mit wiederholenden Bewegungsabläufen sehr effektiv, effizient und in einigen Aspekten auch langen Einzeltrainingseinheiten überlegen ist. Alle Bewegungsprogramme sind von erfahrenen Physiotherapeuten zusammengestellt und beinhalten Übungen, welche für die Vorsorge und die gezielte Heilgymnastik von medizinischen Symptomen und Krankheitsbildern zur Anwendung kommen. Die regelmäßige Durchführung der Übungen verspricht dadurch eine bedeutungsvolle allgemeine Gesundheitswirkung.

Hochwertige Inhalte

Wähle selbst wie Du Deine Bewegungsprogramme präsentiert haben willst – als Videos oder Bilder jeweils mit erklärendem Text. Damit kannst Du die Angebote über Dein bevorzugten Formate beziehen und die Übungsanleitungen, Tipps oder theoretischen Wissensinformationen immer und überall verwerten. Neben diesen Programmen bieten Dir Wissens-Artikel eine hervorragende Möglichkeit, Dich mit verschiedenen gesundheitsspezifischen Themen zu befassen. Erfahre mehr über richtiges Dehnen, mentales Training oder wie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Wiederholungen deine Trainingseffekte beeinflussen.

Montag, 8. Oktober 2012

SOURZ apple

Was für eine Überraschung: da klingelt mein netter Post-Mann und bringt mir einen neuen Produkttest: Sourz apple. Erhalten habe ich eine Flasche in Originalgröße zum testen und probieren mit Familie und Freunden. Bin schon sehr gespannt und der Likör landet nun erstmal im Kühlschrank bis zum Wochenende. Und dann heißt es: Prosti und vielen Dank dasich testen darf. Eine super Überraschung.
PS: Ich habe mal geschaut zwecks Cocktails mischen mit genau diesem Likör und zwei einfache, schnelle und hoffentlich leckere Rezepte gefunden. Diese werde ich natürlich probieren.





Beschreibung von www.Prinz-Tester.de - da nehme ich an dem Test teil:

SOURZ, der Kult-Partyshot aus UK

Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant.
Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult. Nun sind die bunten Partystarter in den Geschmacksrichtungen SOURZ Apple, dem knallgrünen Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, dem Johannisbeershot in leuchtendem Purpur auch in Deutschland erhältlich.

Mit Sourz wird jedes Event zu einer unvergesslichen Partynacht und deshalb ist Sourz genau das Richtige für dich und deine Freunde – weil Ihr auf das Besondere steht!