Freitag, 14. Dezember 2012

Anginosan Halstabletten zuckerfrei von Tetesept

Ich durfte die neuen Anginosan Halstabletten von Tetesept testen und habe hierfür eine Originalverpackung geschickt bekommen. Ich bin mit dem Geshmack und der Wirkung sehr zufrieden. Auf einigen Blogs mußte ich lesen wie unzufrieden die Testerinnen gewesen sind in Bezug auf den Geschmack, ich hingegen kann da nichts negatives sagen! Ehrlich, es schmeckt eben nach etwas medizinischem, aber nicht schlimm oder so, wie ich finde. Für mich muss Medizin wirken und helfen und das tun die Halstabletten bei mir sehr gut. Ich kann die Halstabletten weiterempfehlen und werde sie auch selbst für mich kaufen. Vielen Dank an Tetesept das ich diese Halstabletten probieren und testen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen