Mittwoch, 10. Oktober 2012

DailyHealthCoach Premium Mitgliedschaft 3 Monate


Bei Kjero habe ich einen Produkttest der etwas anderen Art gewonnen: Ich darf 3 Monate das Premium-Angebot von DailyHealth testen. Ich bin sehr gespannt auf die 3 Monate und freue mich das ich diesen Service testen darf und bin sehr gespannt was mich so erwartet. Gleich morgen werde ich mich anmelden und schauen wie das ganze so abläuft und funktioniert. Ich werde natürlich hier im Blog darüber berichten. 

 

So, heute ist Freitag, 12.10.2012, es geht los, habe mich eben registriert und angemeldet. Hat super geklappt, ohne Probleme, einfach und schnell. Hervorragend. Die Anmeldung kann ich also bereits weiterempfehlen ;-)

"Gratuliere, Du bist nun Premium-Mitglied bei DailyHealthCoach!
Ab sofort hast Du die Möglichkeit die gesamte Vielfalt des DailyHealthCoach zu nutzen. Nun kannst du nach Belieben das umfangreiche Angebot an Bewegungsprogrammen und Wissens-Artikeln erkunden.
Premium Start: Um mit Deinem DailyHealthCoach Premium zu starten, haben wir folgende Vorschläge für Dich:
  1. Starte mit einem gezielten Programm für eine Körperregion.
  2. Versuche anschließend ein Programm für einen Themenbereich.
  3. Stöbere durch den informativen Wissensbereich."

 

Allgemeine Informationen direkt von DailyHealthCoach:  

Das Konzept dahinter

Ein gesunder Bewegungsapparat ist von verschiedenen Voraussetzungen abhängig. Bereiche wie Kräftigung, Dehnung, Atmung, Koordination und das Herz-Kreislaufsystem müssen trainiert werden, um die Gesundheit zu erhalten und zu stärken. Mit den Bewegungsprogrammen für zu Hause und die Arbeit werden gezielt Reize gesetzt, die Deinen Bewegungsapparat ganzheitlich fördern. Durch Programme für Körperregionen und verschiedene Themenbereiche kannst Du weiters gezielt Deinen Bewegungsapparat und Deine Gesundheit stärken. Der DailyHealthCoach ist somit eine Kombination von einer Auswahl gesundheitsorientierter Übungen und der Förderung der allgemeinen Gesundheitsbildung.

Wie funktioniert der DailyHealthCoach?

Dein Gesundheitscoach bietet Dir tägliche Bewegungsprogramme, die Du auch in Arbeitskleidung durchführen kannst. Jedes Programm für zu Hause und für die Arbeit besteht aus 3 Übungen, die gezielt von einem Experten zusammengestellt sind und dem obersten Ziel Prävention folgen. So kannst Du 5 Minuten dafür verwenden, präventiv Deine Gesundheit zu fördern oder mittels gezielten Programmen gezielt Deine Gesundheit zu stärken. Nimm Deinen PC, dein Tablet oder dein Smartphone, steig ein und stärke Deine Gesundheit wann und wo Du willst!

Entwickelt von Experten

Erkenntnisse aus der Physiotherapie und Medizin zeigen, dass regelmäßiges, kurzes Training mit wiederholenden Bewegungsabläufen sehr effektiv, effizient und in einigen Aspekten auch langen Einzeltrainingseinheiten überlegen ist. Alle Bewegungsprogramme sind von erfahrenen Physiotherapeuten zusammengestellt und beinhalten Übungen, welche für die Vorsorge und die gezielte Heilgymnastik von medizinischen Symptomen und Krankheitsbildern zur Anwendung kommen. Die regelmäßige Durchführung der Übungen verspricht dadurch eine bedeutungsvolle allgemeine Gesundheitswirkung.

Hochwertige Inhalte

Wähle selbst wie Du Deine Bewegungsprogramme präsentiert haben willst – als Videos oder Bilder jeweils mit erklärendem Text. Damit kannst Du die Angebote über Dein bevorzugten Formate beziehen und die Übungsanleitungen, Tipps oder theoretischen Wissensinformationen immer und überall verwerten. Neben diesen Programmen bieten Dir Wissens-Artikel eine hervorragende Möglichkeit, Dich mit verschiedenen gesundheitsspezifischen Themen zu befassen. Erfahre mehr über richtiges Dehnen, mentales Training oder wie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Wiederholungen deine Trainingseffekte beeinflussen.

4 Kommentare:

  1. wow, das läuft ja zurzeit richtig gut bei dir. Schön, dass ich deinen Blog so regelmäßig lese - du gewinnst irgendwie immer die Sachen, bei denen ich nicht ausgewählt werde, aber so kann ich mich trotzdem auf dem Laufenden halten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gern.
    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,

      dass sind wirklich sehr nette Worte von Dir, ich freue mich riesig darüber einmal Lob zu bekommen, vielen, vielen Dank. Weiß gar nicht was ich sagen soll *rotwerd*. Mit so einem guten Feedback habe ich nicht gerechnet. Dankeschön nochmals. Und ich schaue aber auch regelmäßig bei Dir vorbei um zu lesen was es so neues gibt. Freue mich wirklich sehr hier so nette Leute zu treffen. Wenn ich das alles so gewußt hätte, vorallem wie viel Spaß es alles macht, hätte ich schon vor Jahren mit Bloggen angefangen ;-) Also danke Dir nochmal und auch Dir eine Menge Glück und Spaß weiterhin :-) Bis bald, liebe Grüße, Yvonne.

      Löschen
  2. Auch ich darf testen und bin schon gespannt drauf und ehrlich gesagt noch etwas skeptisch?!
    Ich bin nun dein Leser und freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    http://jucheer.blogspot.de/

    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ja, skeptisch bin ich ebenfalls. Ich bin immer mit allem skeptisch.... Aber ich lasse mich gerne mal drauf ein und bin sehr gespannt was der Daily Health Couch so bringt... Werde auch jeden Fall versuchen täglich mitzumachen, aber ob ich das schaffe und durchhhalte? Mmmh, vielleicht motivieren wir uns gegenseitig :-) Euren Blog finde ich super schön, bin jetzt auch Leserin von Euch ;-) Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Yvonne.

      Löschen