Samstag, 30. März 2013

Iglo saftige Ofenfilets

Ich hatte beim Blubb Club auf Facebook das Glück und durfte die neuen, saftigen Ofenfilets testen. Die Aktion heißt "So genießt Deutschland den Feierabend" und läuft noch für kurze Zeit, bis zum 02.04.2013. Man kann jede Woche eins von 50 Testpaketen gewinnen.

Da ich selbst keinen Fisch (aus gesundheitlichen Gründen) essen darf (wie schade) habe ich die 3 Packungen an meine Eltern weitergegeben. Die Freude war riesengroß. Sie haben mir vorgeschwärmt, wie gemein ;-) Das heißt, sie sollen richtig lecker sein. Meine Mutti war begeistert. Einfache, schnelle Zubereitung und geschmacklich sehr gut. Mmmh, ich würde sowas auch gerne probieren, aber was nicht geht, geht eben nicht. Auf jeden Fall wird meine Mutti nachkaufen so begeistert ist sie. Iglo hat also einen neuen Fan dazu bekommen :-)

Die Lieferung kam auch pünktlich zum vereinbarten Termin und es war dank dem Trockeneis alles sehr gut durchgefroren und nichts aufgetaut. Hat also alles super gut geklappt und meine Eltern haben einen wohlverdienten, gemütlichen und leckeren Feierabend genießen können.

Vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen