Freitag, 1. Februar 2013

Basica Intensiv-Kur



Basica Intensiv-KurAuf diesen Test freue ich ganz besonders: über die Markenjury darf bzw. kann ich die 14-Tage-Kur von Basica testen, kennenlernen und weiterempfehlen. Heute kam auch schon das Paket, es ging wie immer bei Markenjury.de sehr schnell und ohne Probleme. Vielen Dank dafür. Ich bin sehr gespannt auf diese Kur und ab Montag werde ich damit beginnen. Ich erhoffe mir ehrlich gesagt sehr viel von dieser Kur und  ich hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde.... Ich werde natürlich berichten wie es mir "ergangen" ist während der 2 Wochen und werde preisgeben ob ich die Kur empfehlen kann oder eben leider nicht. 
Drückt mir alle fest die Daumen, momentan kann ich nämlich diese Kur inklusive einer hoffentlichen Wirkung mehr als sehr gut gebrauchen. 

Hier möche ich schonmal die Kur kurz vorstellen, die Info´s dazu habe ich direkt von: 
http://www.basica-intensivkur.de/basica-intensiv-kur/2-phasen-effekt/

Basica® Intensiv-Kur

mit dem 2-Phasen-Effekt

Bei anhaltender Erschöpfung und stressbedingten Erkrankungen setzt die Basica® Intensiv-Kur an. Mit dem innovativen 2-Phasen-Effekt sorgt die Basica® Intensiv-Kur wieder für volle Leistungskraft durch intensive Nährstoffversorgung.

Energie am Tag

Um tagsüber leistungsfähig zu sein, hilft dem Körper die richtige Kombination an hochdosierten Mikronährstoffen, wie Vitamine und Spurenelemente. Morgens nimmt man die Trinkampulle mit den Kapseln ein, um die Energiefreisetzung zu aktivieren.

Aktiviert den Energiestoffwechsel

Ein funktionierender Energiestoffwechsel ist speziell in stressigen Phasen wichtig, um leistungsfähig zu bleiben. Der Vitamin B-Komplex (Niacin, B2, B6, B12, Folsäure, Pantothensäure) trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. In Kombination mit diesen B-Vitaminen sorgen Magnesium und die Spurenelemente Eisen und Mangan für einen reibungslosen Energiestoffwechsel.

Vitalisiert die Konzentrationsfähigkeit

Vor allem im Berufsleben wird tagsüber die mentale Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit gefordert. Die lebenswichtigen Spurenelemente Eisen und Zink vitalisieren die geistige Konzentrationsfähigkeit.

Stärkt das Nervensystem

In stressigen Situationen sind starke Nerven wichtig. Besonders dann, wenn berufliche Anforderungen und familiäre Wünsche organisatorisch in Einklang gebracht werden müssen. Vitamin B1 und Kalium unterstützen die Funktion des Nervensystems. 

Regeneration in der Nacht

In der Nacht regeneriert sich der Körper, damit man am nächsten Tag wieder voll durchstarten kann. Abends nimmt man das Trinkgranulat ein, dass mit der richtigen Kombination an basischen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen den Stoffwechsel unterstützt und das Säure-Basen-Gleichgewicht stabilisiert.

Neutralisiert Säure und stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht

In stressigen Zeiten achtet man meist zu wenig auf eine ausgewogene Ernährung. Fast Food und einseitige Ernährung durch zu viel Fleisch und Wurstwaren, Milchprodukte, Brot und Backwaren führen zu einem Anstieg der Säurelast im Körper.  Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist jedoch eine wichtige Voraussetzung für Vitalität und Leistungskraft. Die basischen Mineralstoffe neutralisieren Säure und das Spurenelement Zink stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht.

Stärkt das Immunsystem

Andauernder Stress und Erschöpfung belasten das Immunsystem, wodurch die Infektabwehr beeinträchtigt sein kann. In der Nacht können sich die Abwehrkräfte wieder regenerieren. Die Kombination aus Spurenelementen (Selen, Zink, Eisen) und Vitamin C stärkt das Immunsystem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen