Sonntag, 6. Januar 2013

NIVEA Volume Sensation

Über Freundin Trendlounge konnte und durfte ich die Pflegeserie von Nivea Volume Sensation testen und probieren. Das Paket beinhaltete:


1 Pflegeshampoo Volume Sensation
1 Pflegespülung Volume Sensation
1 Styling Mousse Volume Sensation
1 Styling Spray Volume Sensation
sowie viele Proben vom Shampoo und der Spülung zum Verteilen an Familie, Freunde und Bekannte.


Ich mach es mal kurz und bündig: Ich bin sehr zufrieden, wie eigentlich immer bei Nivea Produkten. Das Shampoo riecht sehr gut, ist ergiebig und ich nutze es sehr gerne. Die Spülung benutze ich eher selten, aber das ist allgemein so, ich nutze nicht allzu oft Spülungen, nur gelegentlich. Der Mousse ist spitze, genau wie das Spray.



Ich habe auch nur gutes Feedback bekommen von den Leuten wo ich die Proben verteilt habe. Alle waren zufrieden und es kamen keine negativen Rückmeldungen.

Ich kann die Pflegeserie von Nivea weiterempfehlen und werde mir auf jeden Fall das Shampoo, den Mousse und das Spray nachkaufen.

Vielen Dank an Freundin Trendlounge und an Nivea für den tollen Test und den super Inhalt des Paket´s. Danke.

Eure Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen