Montag, 22. Oktober 2012

Parodontax mit Fluroid Zahnpasta

Parodontax mit Fluorid ZahnpastaBei Rossmann auf Facebook habe ich mir vor kurzem einen Coupon erspielt für die Zahncreme mit Fluroid. Der Geschmack ist furchtbar. Sonst hinterlässt sie aber ein gutes Saubergefühl. Aber ob ich mir sie selbst kaufen würde? Weiß nicht, eher nicht, wegen des seltsamen Geschmacks. Viele haben geschrieben das man sich daran gewöhnt, für mich ist es immernoch eine kleine Überwindung sie zu benutzen. Aber ich bleibe dran bis die Tube leer ist...
 kleiner Tipp von mir für Euch:
man auf der Website von parodontax einen Jahresvorrat an Zahnpasta gewinnen - für alle die gerne probieren möchten und Gewinnspiele mögen ;-)




Die Infos direkt von parodontax:


eugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor

parodontax<sup>®</sup> ClassicÖKO-TEST Siegel
Plaque-Bakterien, die sich am Zahnfleischsaum ablagern, können das Zahnfleisch angreifen. Es kann zu Zahnfleischentzündungen (=Gingivitis) oder noch schlimmer zur Parodontose kommen.
Deshalb ist es besonders wichtig, die Plaque regelmäßig durch Zähneputzen gründlich zu entfernen. Dies wird durch spezielle Inhaltsstoffe in einer Zahnpasta unterstützt.
Spezielle Inhaltsstoffe in Zahncremes sind unter anderem Fluoride, Mineralsalze (Bicarbonat), Vitamine, Ecchinacea, Salbei oder andere Pflanzenauszüge.
Standard-Zahnpasten enthalten meist nur ca. 25% spezielle Inhaltsstoffe. parodontax® mit Fluorid dagegen hat mit 70% einen viel höheren Anteil. Somit reinigt parodontax® mit Fluorid die Zähne gründlich, reduziert schädliche Bakterien und beugt so Zahnfleischproblemen wirksam vor.

Anteil spezieller Inhaltsstoffe

70% spezielle Inhaltsstoffe
Zusammenfassend, die tägliche Anwendung von parodontax® mit Fluorid:
  • pflegt das gereizte Zahnfleisch
  • bekämpft gefährliche Plaque-Bakterien im Biofilm
  • beugt Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen vor
  • reinigt gründlich ohne den Zahnschmelz anzugreifen (wenig abrasiv)
  • enthält 1400 ppm Natriumfluorid zur Kariesprophylaxe
parodontax® - 70% spezielle Inhaltsstoffe, die man spürt und schmeckt.
Die Empfehlung:
Bei anhaltenden Zahnfleischproblemen sollte der Zahnarzt aufgesucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen