Donnerstag, 18. April 2013

PICK UP! Choco & Caramel



Foto: Ihr habt das Scharf-O-Meter von null auf hundert gebracht und jetzt können wir euch endlich den neuen PiCK UP! Choco & Caramel präsentieren!! Die Tester werden in Kürze informiert - es bleibt also spaaahhaaannneeennnddd, wer als Erstes den neuen Riegel testen darf! :)"Hallo lieber PICK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PICK UP! Choco & Caramel genießen. 
Dein Paket - bestehend aus 30 PICK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt. Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der PICK UP! Facebook-Seite, dein PICK UP! Team.!



Suuuppper lecker kann ich nur sagen, wir haben das Paket heute erhalten und direkt am Nachmittag zum Kaffee ausprobiert.

Wird auf jeden Fall nachgekauft und weiterempfohlen.

Tolle Aktion,
vielen Dank liebes PICK UP! Team :-)

1 Kommentar:

  1. Habe ich eben noch im Lidl gesehen :D

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen