Donnerstag, 21. März 2013

L’Oréal Hair Expertise EverPure Haarpflege-System

produit à testerAuf www.gofeminin.de wurden 100 Tester gesucht für die neue Haarpflege von Loreal EverPure. Ich hatte viel Glück und letzte Woche kam das Paket an: Ein Shampoo und eine Kur. Originalgrößen, ich habe mich riesig gefreut.

Das Shampoo finde ich schon mal gut, es riecht angenehm, schäumt gut, man benötigt wenig und es hinterlässt einen tollen Glanz.Nun bin ich gespannt was meine frisch-gefärbten Haare zu der Kur sagen. Diese wird am Wochenende zum ersten Mal probiert.

Hier noch kurz die Info´s zu den Produkten von der Anzeige auf gofeminin.de:

 Das neue EverPure Haarpflege-System ist frei von austrocknenden Sulfaten und verschönert die Haarfarbe. Die Formel mit botanischen Ölen, Rosmarin und Wachholder spendet intensive Pflege.

Vielen Dank an gofeminin.de und natürlich an Loreal für diesen Test.

1 Kommentar: