Montag, 8. Oktober 2012

SOURZ apple

Was für eine Überraschung: da klingelt mein netter Post-Mann und bringt mir einen neuen Produkttest: Sourz apple. Erhalten habe ich eine Flasche in Originalgröße zum testen und probieren mit Familie und Freunden. Bin schon sehr gespannt und der Likör landet nun erstmal im Kühlschrank bis zum Wochenende. Und dann heißt es: Prosti und vielen Dank dasich testen darf. Eine super Überraschung.
PS: Ich habe mal geschaut zwecks Cocktails mischen mit genau diesem Likör und zwei einfache, schnelle und hoffentlich leckere Rezepte gefunden. Diese werde ich natürlich probieren.





Beschreibung von www.Prinz-Tester.de - da nehme ich an dem Test teil:

SOURZ, der Kult-Partyshot aus UK

Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant.
Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult. Nun sind die bunten Partystarter in den Geschmacksrichtungen SOURZ Apple, dem knallgrünen Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, dem Johannisbeershot in leuchtendem Purpur auch in Deutschland erhältlich.

Mit Sourz wird jedes Event zu einer unvergesslichen Partynacht und deshalb ist Sourz genau das Richtige für dich und deine Freunde – weil Ihr auf das Besondere steht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen