Sonntag, 11. November 2012

Dove maximum protection

Dove-Logo Ich hatte wieder riesen Glück und habe einen Coupon bei den Rossmann-Produkttester-Wochen erspielt. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann für diese tolle Testaktion. Ich hatte schon mehrmals Glück (Tagescreme Dr, Scheller, Zahnpasta Parodontax und nun Deo Dove). Diesmal habe ich Dank diesem Test ein neues Lieblings-Produkt für mich gefunden. Ich mag die Dove-Produkte immer sehr, vertrage sie alle (ist bei mir sehr schwierig durch meine Neurodermitis) und greife immer wieder gerne zu der Marke DOVE. Danke das es so tolle Produkte gibt die auch Menschen mit "extremhaut" vertragen.


Hier die Infos direkt von Dove:

Dove maximum protection - starke Deo-Wirkung kombiniert mit der sanften Pflege, die Sie von Dove gewohnt sind.---- ICH STIMME ZU 

* Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe
*Mit 1/4 Dove Pflegecreme für schöne gepflegte Achseln ---- STIMME ICH AUCH ZU

Unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege. ---- AUCH HIER: ES STIMMT

Für wen eigenet sich Dove maximum protection?

Für Frauen, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf Hautpflege verzichten möchten. ---- GENAU WIE ICH ;-)

Mein Fazit (ihr könnt es Euch sicherlich schon denken):

Ich bin sehr begeistert. Ich vertrage es sehr gut, selbst nach der Rasur. Es wird einmal abends vorm schlafengehen aufgetragen, anfangs war ich etwas skeptisch, aber es wirkt tatsächlich den gesamten nächsten Tag. Da es nicht flüssig ist hinterlässt es auch keine Spuren auf der Kleidung. Ich bin echt zufrieden, würde es weiterempfehlen und auch selbst erneut kaufen. Zuverlässiger Schutz, gute Verträglichkeit, angenehmer Duft, was möchte man mehr? Nochmals: klare Kaufempfehlung.
Nicht flüssig, es fühlt sich an wie eine Creme. Pflege pur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen