Donnerstag, 7. Februar 2013

John Frieda Luxurios Volume

Hallo ihr lieben,

eben hat der Postmann geklingelt und mir ein tolles Paket gebracht. Auf Facebook kann man täglich Testpakete von der neuen John Frieda Serie gewinnen und was soll ich sagen: Ich hatte Glück. Ich dachte eigentlich es geht um kleine Probierflaschen, aber nein, 3 Originalprodukte wurden geschickt, ich bin total begeistert und habe mich riesig darüber gefreut.

Nun geht es die nächste Zeit ans testen und ausprobieren, ich bin sehr gespannt. Die Aktion läuft noch und man kann immernoch teilnehmen:

https://www.facebook.com/johnfriedaDE

Unter der App "täglich im Rampenlich" läuft die Aktion, man wählt einfach täglich  seinen Style aus und nimmt so an der Verlosung der Testpakete teil. Zudem sammelt man Vip-Punkte - damit kann man dann noch den Hauptpreis gewinnen: eine Reise nach London in den John Frieda Salon inkl. Styling, Hotel und Begleitung einer Freundin. Na dann, mitmachen und Daumen drücken ;-)


Vielen lieben Dank an John Frieda für das super Testpaket. 


Stylische Grüße, Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen