Mittwoch, 8. April 2015

Moto X - Erste Eindrücke

Guten Abend, 

heute mal meinen ersten Eindrücke vom Motorola Moto X. Ich sage nur: Begeisterung pur. 

Schickes Design, großes Display, tolle Kamera die echt gute Fotos macht, Akkulaufzeit ist in Ordnung, schneller Prozessor, geniales, scharfes Bild, viele gut gedachte Extras. 

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Und ja, ich muss es einfach zugeben und mir selbst eingestehen, ich bin verliebt! Es werden Tränen laufen wenn das tolle Teil wieder abgeholt wird. Aber ein bisschen gemeinsame Zeit bleibt meinem neuen Freund Moto und mir noch, wir werden sie gemeinsam verbringen und ich werde bestimmt noch super Dinge an dem Gerät finden, probieren und ich berichte natürlich darüber. Schon schade das das Schicksal uns wieder trennen wird, wo wir uns gerade aneinander gewöhnen. Es hört sogar auf mich, dank Moto Sprache und man muss es nicht mal immer berühren um Befehle zu geben, es reagiert auf Handbewegungen, echt eine geniale Erfindung die auch so einiges erleichtert im Alltag, zum Beispiel beim Auto fahren oder wenn keine Hand frei ist, während man kocht oder so. Einfach rufen und es sagt mir alles an. Wenn ich's mal wieder suche, ich rufe es einfach und es beginnt zu klingeln. Echt super. Da hat Motorola sich was einfallen lassen. Nur das Motorola die Herzen der Tester bricht ist bisschen traurig, man muss ja zurück geben. Und wer verliert schon gerne liebgewonnene Dinge im Leben? Keiner. Ist bestimmt wieder so ein Frauen-Ding, aber es wird mir echt schwer fallen wenn der Postmann klingelt und ich das Paket, inklusive meinem geliebten Testprodukt, mitnimmt. Ach, ich darf noch gar nicht an diesen Tag denken. 
 
Ich melde mich die Tage mit genaueren Informationen zum Motorola X.

Bis dahin, all meinen Lesern eine schöne, angenehme Woche noch.

Eure Yvonne.


 #MotoX_Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen