Samstag, 13. Oktober 2012

Naturales mit Meersalz und Pfeffer

1große+2kleine fehlen schon ;-)
Heute kam mein Testpaket an. Eine große Tüte fehlt schon, meine Bekannte aus unserem Haus hat das Paket entgegengenommen. Voller Neugier haben wir es gleich im Haus geöffnet und ich habe ihr eine große Tüte (sie sind zu viert und eine kleine wäre echt gemein gewesen...) zum testen gegeben. Sie hat sich sehr gefreut. Mein Sohn und ich haben uns gleich eine kleine Tüte gemopst und sofort probiert: LECKER. Ich war anfangs skeptisch aber die schmecken richtig gut, sehr gut sogar. Knusprig, würzig aber nicht zu scharf, für mich genau richtig. Super, wirklich, ich bin begeistert. Jetzt beginnt bei uns also die Knabberzeit, mmmh, genial. Nun geht es noch los mit dem verteilen an Familie und Freunde und dann haben die Lorenz Naturales sicherlich viele neue Freunde und Kunden. Mich haben sie auf jeden Fall als neuen Fan gewonnen. Danke für das großartige Testpaket.


PS: Die sind soooo lecker das während des Schreibens jetzt noch eine kleine Tüte leer wurde - keine Ahnung wie das bloß passieren konnte ;-)

Ich kann Sie Euch wirklich weiterempfehlen und rate Euch dazu sie einfach mal zu probieren.



Hier die Informationen direkt vom Hersteller (http://www.lorenz-snackworld.de):

Naturals - für unverfälschten Chipsgenuss!

Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Glutenfrei - LogoHinweis: Bei diesen Produkten wird der Grenzwert des Codes Alimentarius <20ppm Gluten eingehalten.


Es gibt einige verschiedene Sorten, ich darf die Meesalz Pfeffer testen und bin wirklich sehr begeistert. Hier die verschiedenen Sorten:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen