Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nivea hydro Care

Ich hatte das große Glück das Feuchtigkeits-Pflegeshampoo von Nivea zu testen. Ich bin sehr zufrieden, es schnuppert sehr gut, ist sehr ergiebig, ohne Silikone, das Design der Flasche gefällt mir, macht die Haare bei mir kämmbar ohne eine extra Spülung (äußerst selten bei mir) und ist für die ganze Familie geeignet. Ich kann es weiterempfehlen und beginne heute noch mit den verteilen der Proben.

Vielen Dank an die Markenjury und Nivea für das tolle Testpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut dabei zu sein bei diesem Projekt. 


Direkte Infos vom Hersteller Nivea:

 
"Das NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es geschmeidig."

Diese Wirkung kann ich bestätigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen