Donnerstag, 6. September 2012

Netto Markendiscount

Heute kam ein Anruf das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe... Da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich so ist oder es sich nur um einen "Werbeanruf" handelte werde ich mal Abwarten ob tatsächlich der Gewinn übergeben wird und dann hier Bescheid geben. Sollte es aber tatsächlich stimmen (es ist der Hauptpreis und ich kann es noch nicht richtig glauben) bin ich dann bald in der Werbung zu sehen ;-) Oh je, bin irgendwie total hippelig und aufgeregt was da jetzt noch rauskommt... Ich lass es Euch bald wissen.
 

Heute war es tatsächlich soweit, folgender Brief hat mich erreicht:

"Herzlichen Glückwunsch nochmals zum Gewinn. Die Übergabe findet am... um... in... statt."

Ich kann es nicht fassen, ich habe wirklich gewonnen. Unglaublich, genial, kaum realisierbar für mich. Bin den ganzen Tag mit einem riesen breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen. Waaaahnsinn. Bin gespannt wie das so wird. So etwas erlebt man im Leben bestimmt nur einmal. Irgendjemand muss mich noch mit der Kamera begleiten ;-) Aber da wird sich schnell jemand finden aus der Familie oder aus dem Freundeskreis - kein Problem. Ich werde dann paar Bilder hier veröffentlichen. Wird ein großer Tag für mich.

Danke an Coca Cola und Netto. Meine Freude ist in Worte nicht auszudrücken :-)

4 Kommentare:

  1. hey, toll - was ist es denn?
    hast einen tollen blog, ich folge dir gleich mal :)

    wenn du magst, kannst du gern einmal bei mir vorbeischauen: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      freu mich sehr das Dir der Blog gefällt. Habe ja erst angefangen und noch nicht so die Erfahrung, aber einige Leser verirren sich hier her - was mich wirklich sehr freut :-)

      Es wäre eine Goldmünze aus echtem Gold. ABER, es kam noch kein Brief, kein neuer Anruf, nichts. Ich vermute das das ganze irgendwie doch, leider, nur ein Fake gewesen ist. Sollte doch noch ein Wunder geschehen werde ich hier natürlich darüber berichten, aber ich hab keine Hoffnung mehr den Gewinn zu erhalten.

      Gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei, bin gespannt ;-)

      Wünsche Dir ein tolles und schönes Wochenende,
      liebe und nette Grüße, Yvonne.

      Löschen
  2. hm, ich drück dir die daumen. oftmals ist es ja, dass der gewinn per telefon mitgeteilt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Anne,

      heute kam doch ein Brief, die Übergabe findet bald statt. Ich kann es kaum glauben und bin total aufgeregt. Dein Daumendrücken hat Wirkung gezeigt, danke, danke, danke :-)

      Lg Yvonne

      Löschen