Donnerstag, 27. September 2012

Galbani Ricotta

Ich darf den Galbani Ricotta testen. Die nächsten Tage werde ich mir Rezepte heraussuchen, kochen und backen, mit Familie und Freunden probieren, kosten, rum schlemmen ;-) und dann darüber berichten. Liebe Grüße, Yvonne.
Unbenannt.png

Beschreibung

Muttermarke ist: Galbani
Produkt heißt: Galbani Ricotta
Beschreibung: leicht bekömmlicher italienischer Käse aus Molke, mit nur 13% Fett absolut
Schmeckt nach: besonders mildem und frischem Käse
Im Laden ab: Januar 2010
Gibt's in Größe: 250 g
Kostet (Menge): € 1,89
Gibt es in (Land): Deutschland
Hergestellt von: S.p.A. Egidio Galbani
"Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den ausgewählten Probier-Noozies."

5 Original Galbani Ricotta werden mir für den Test zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank. Wir werden es uns ausgiebig schmecken lassen. Und wie gesagt, die Rezepte, Fotos und ein Urteil folgen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen