Donnerstag, 27. September 2012

Münze

Was für ein Tag. Die Nacht Null geschlafen und über den Tag komplett durch den Wind: Heute war die Übergabe der Münze vom Netto Markendiscount und Coca Cola Gewinnspiel.
Zum Glück stand um 9Uhr meine Freundin vor der Tür, mit frischen Brötchen und einer Portion Ablenkung. Naja, gegen 10:00Uhr war nichts mehr mit Ablenkung, ich hatte es geschafft sie durch meine Aufregung genauso nervös zu machen wie ich selbst nervös war ;-) 11:45Uhr ging es auf zum Netto-Markt, dass Auto von Coca Cola stand schon auf´m Parkplatz, meine genauso aufgeregte Mutti ebenso ;-) Nach kurzem hin und her schauen sind wir dann rein gegangen. Ich habe unterschrieben, Ausweisnummer Vergleich, Blumenstrauß und dann kam die Münze, sie sieht soooo toll aus. "Herzlichen Glückwunsch" hier, "Herzlichen Glückwunsch" dort und schon war es eigentlich auch wieder vorbei. Dieser Moment wird wohl trotzdem einzigartig bleiben, denn so was passiert einem wohl kein zweites Mal, denke ich. Es war ein super Tag, obwohl, wie gesagt, alles schnell ging. Vergessen werde ich es dennoch nie und dank der knipserei meiner Freundin habe ich es sogar auf Papier, für die Enkelkinder zum zeigen und so, lach ;-)

Hattet ihr auch schon mal so ein einzigartiges Erlebnis? Wenn ja, welches? Was war es bei Euch? Wenn ihr wollt, einfach mal erzählen...

Eure Yvonne.

1 Kommentar:

  1. na mensch, glückwunsch :)
    hat also alles geklappt - das teil auf jeden fall behalten, die goldpreise steigen ja stetig an ;)

    AntwortenLöschen