Mittwoch, 5. September 2012

IDEE Kaffee

Bald startet ein neues Projekt: Idee Kaffee. 2000 Testerinnen dürfen Teil einer großen Idee Kaffee Kolumne werden. Dabei spielen Ideen, Inspirationen, Gedichte eine Rolle. Hier möchte ich Euch meine Idee mitteilen:

Gutes tun - mit Kaffee
Bei einem guten Kaffee und einer Genießer-Pause kam die Idee: Wie wäre es mal Kaffee zu verteilen wo es sonst nicht so üblich ist? Wo vielleicht Menschen Hilfe erwarten, wo man sie kurz, mit einem Kaffee, ablenken kann? Kurz abschalten und eine kleine Freude bereiten? Mmmh, ich fände das super. Irgendwo, wo man es nicht erwartet: Vielleicht im Krankenhaus, oder besser, Mutter-Kind-Station, der Mama eine kleine Pause gönnen zwischen Sorgen und Ängsten, Irgendwas in diese Richtung, was sinnvolles und gutes tun - mit Kaffee, dass wäre spitze und wäre genau meins. Gute oder schlechte Idee? Was denkt ihr darüber? Würde mich sehr über einen Kommentar freuen, auch falls ihr die Idee nicht gut findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen