Dienstag, 4. September 2012

DR. SCHELLER Hyaluron & Amlaöl


"Du bist exklusiver Rossmann Produkttester" - Diese tolle Nachricht habe ich vor ein paar Stunden erhalten und mich sehr gefreut. Getestet wird eine Fältchenminimierende Pflege Creme für den Tag. Folgendes wird angegeben: "Die seidige Tagespflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und minimiert Fältchen". Ich bin sehr gespannt und werde den Gutschein diese Woche bei Rossmann einlösen, testen und später berichten.





Mein Fazit: Tolle Cremé, wirklich, ich habe sie gut vertragen was bei mir nicht so einfach ist, sie ist ergiebig, sparsam und lässt sich leicht auftragen. Die Haut fühlt sich gut versorgt an. Was mich ein wenig stört, ganz ehrlich, der Preis: 12,95 Euro kostet sie bei uns. Ich glaube ich würde sie mir deshalb wohl nicht kaufen, es seie denn sie überzeugt mich noch mehr in der Zeit bis die Probetube aufgebraucht ist. Dennoch ein großes Dankeschön für diesen Test. Demnächst werde ich mir noch diese andere kaufen von DR. SCHELLER, ohne diesen Produkttest wäre ich wohl gar nicht erst darauf gekommen etwas von dieser Firma zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen