Montag, 3. September 2012

Head and shoulder apple fresh

Ein neues Projekt steht an, ich darf gemeinsam mit Familie, Freunden, Bekannten und Verwandten das neue Shampoo+ Spülung testen. Habe mich riesig gefreut und bin schon sehr gespannt wann das Paket eintrifft, wie es riecht und vorallem ob es gut wirkt. Bericht und Fotos folgen...

4 Kommentare:

  1. Das Shampoo ist echt der Hammer. Viel Spaß beim testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,

      vielen lieben Dank. Bin sehr begeistert das Du Dich als Erste hier auf dieser verirrt hast *freumichganzsehr*. Leider ist mein Testpaket noch gar nicht angekommen. Wie ich auf Deinem Blog eben gesehen habe bist Du auch unter den Testern... Da wünsche ich Dir natürlich ebenfalls viel Spaß und Freude bei testen.

      Löschen
  2. Hey, ich warte auch noch auf mein Paket.

    Aber das wird schon noch kommen ;o)

    Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog:

    http://mama-colette-testet.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön Dich hier zu treffen. Meinst Du wirklich das Paket kommt noch an? Ich verliere so langsam die Hoffnung... Habe eine Mail geschickt, aber es kommt einfach keine Antwort :-( Wäre doch schade wenns nicht klappt oder? Wir müssen dran bleiben ;-) Ganz viele liebe Grüße, Yvonne.

      Löschen