Freitag, 28. September 2012

Hüttengaudi Lebkuchen Frühstücksset

 
 
Vorgestern schon kam das Geschenkset. Die Lieferung ging super schnell und es war alles 1A verpackt. Nun noch ein paar Fotos von dem schönen Set. Danke nochmal, es sieht wirklich super schön aus....




____________________________________________________________________________________

Hüttengaudi Lebkuchen Frühstücksset


Foto: Passend zum anstehenden Oktoberfest haben wir eine neue Geschenkidee für Euch im Sortiment:
Ein wunderschönes Frühstücksset mit Lebkuchen Motiven

Über unsere Gewinnspiel App verlosen wir eines dieser Frühstückssets an Euch. Einfach hier klicken und mitmachen:
http://www.facebook.com/HotPrincess.de/app_178798382190894

Wir wünschen Euch viel Glück!

Ich kann es kaum glauben und freue mich riesig: Ich habe beim Facebook Gewinnspiel von "Hot-Princess" teilgenommen und gewonnen. Vielen vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt wann das tolle Set bei mir ankommt.
Danke nochmals an Hot-Princess für das tolle Gewinnspiel.


http://www.hot-princess.de/

Foto: Wir danken Euch für (über) Tausend Fans!
Ihr seid die Besten!

Als kleines Dankeschön startet morgen ein neues Gewinnspiel.
Lasst Euch überraschen. ;- )

Ein Hüttengaudi Lebkuchen Frühstücksset hat Yvonne gewonnen.
(Wir senden eine E-Mail mit weiteren Details.)

Viele Grüße vom Hot-Princess Team
"Wir danken Euch für (über) Tausend Fans!
Ihr seid die Besten!

Als kleines Dankeschön startet morgen ein neues Gewinnspiel.
Lasst Euch überraschen. ;- )


Ein Hüttengaudi Lebkuchen Frühstücksset hat Yvonne gewonnen.
(Wir senden eine E-Mail mit weiteren Details.)

Viele Grüße vom Hot-Princess Team"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen