Donnerstag, 13. September 2012

Head and Shoulders Apple fresh

Gestern war es nun endlich soweit, mein Päckchen kam. Aufgrund irgendwelcher Schwierigkeiten wurde dieses erstnoch an den Absender, also an For me, zurück gesendet. Das Projekt läuft ja nun schon eine Weile. Verpasst habe ich aber soweit nichts, ich habe den Projektblog täglich verfolgt, Einträge gelesen und Foto´s geschaut.

Folgendes ist im Päckchen enthalten:

* Für mich: 1xHead and Shoulders apple fresh Shampoo (Originalgröße), eine Broschüre, Teststreifen, Marktforschungsunterlagen und ein Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen (irgendwann nächste Woche müsste dann noch die Spülung aplle fresh (Originalgröße) eintrudeln, diese war nämlich aufgrund zu hoher Nachfrage vom Hersteller vorerst für das Testpaket nicht lieferbar)

* Zum Weitergeben: 30 Produktproben head and shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo und 30 Produktproben head and shoulders apple fresh Spülung.

Auf einem Blick:
- langanhaltender, frischer Duft
- längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
- milde, ph-ausgewogene Formel
- bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
- für die tägliche Haarwäsche geeignet



Ich bin sehr gespannt ob das Shampoo hält was es verspricht. Riechen tut es schonmal suuuper gut. Ab morgen fange ich dann an es täglich zu benutzen. Vorher mache ich natürlich den ersten Test mit dem Teststreifen. Nach 14 Tagen dann ein erneuter Test. Ich bin super gespannt ob es tatsächlich wirkt. Denn nur gut riechen reicht leider nicht für ein perfektes Shampoo. Aber ich lass mich überraschen.






Sollte jemand Interesse haben: Ich bewahre vorerst einige der Produktproben auf um sie an die jenigen zu verschicken die ich nicht sooft persönlich treffe. Einfach Bescheid geben, dann schicke ich per Post welche los. Einzigste Bedingung hierfür: ein kurzes Feedback über das Produkt :-) Damit ich dieses dann (anonym-keine Angst) an For me weiterleiten kann.

Herzlichst Eure Yvonne


Mein Fazit:

Leider muss ich heute (28. September 2012), jetzt und hier Euch mitteilen das ich nicht sehr begeistert bin von diesem Shampoo und der dazugehörigen Spülung :-( Ich habe schon nach der ersten Anwendung des Shampoos bemerkt das ich es leider nicht gut vertrage. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich. Das Shampoo hat bei mir Juckreiz ausgelöst und zum Teil hat es etwas gebrannt. Ich habe es dann trotzdem noch mehrmals getestet aber es war jedes mal gleich: Juckreiz. Leider. Denn den Duft finde ich wirklich super, es riecht echt nach Äpfel, lecker. Auch die Aufmachung der Flaschen gefällt mir sehr gut. Aber all das nützt eben nichts wenn ich es nicht vertrage. Schade, ich hatte sehr gehofft das ich durch diesen Test von den extrem teuren Shampoos aus der Apotheke los komme, aber nein, die Apotheken-Produkte scheinen doch noch mehr auf die Bedürfnisse empfindlicher Kopfhaut bedacht zu sein und das habe ich mit diesem Test feststellen müssen. Dennoch nochmals vielen Dank das ich mit testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen