Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wunschwochenende

Auf expedia.de wird eine interessante Frage gestellt: Wunschwochenende in München... Wie sieht es aus? Mmmh, gute Frage, gar nicht soooo leicht zu beantworten, aber ich möchte es dennoch mal versuchen: Ich würde am allerliebsten ein WE in München mit meinem kleinen Sohn, meinem Bruder, seiner Frau und den beiden Kindern verbringen. Ja, dass wäre es. Wir sehen uns so selten weil die Entfernung sooo groß ist. Ich fang mal an zu träumen: Wir treffen uns im gebuchten Familienhotel in München (da würde natürlich auch gleichzeitig mein Tester-Herz höher schlagen und ich würde dieses Hotel gerne testen und bewerten). Große Begrüßung, Freude. Die Kinderaugen strahlen. Dann die Zimmer begutachten, evtl. etwas gemeinsam essen und dann ab in die Stadt, Sehenswürdigkeiten, Zoo, evtl. ein Besuch im Schwimmbad, usw. Leider wäre der Tag wahrscheinlich wieder mal viel zu schnell vorbei. Aber gut, zurück im Hotel gemütlich zu Abend essen, die Kids noch gemeinsam spielen lassen oder das im Hotel befindliche Schwimmbad besuchen... Nach dem die Kids dann irgendwann im Bett liegen würden wir noch an die Hotelbar gehen, was trinken und quatschen, quatschen, quatschen, wie gesagt, wir sehen uns selten und ein gutes Gespräch ist eben live besser als telefonisch. Vielleicht lernt man auch noch paar nette Leutchen kennen und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen noch alle gemeinsam frühstücken, auschecken im Hotel und noch den Rest des Tages in München genießen: Essen gehen, bummeln, was man eben so macht wenn man mal Zeit hat für so ein tolles Wochenende. Danach würden wir wieder schweren Herzens unsere Heimreisen antreten: der eine in die Richtung, der andere in die andere Richtung. Aber im Gepäck eine tolles Wochenende mit randvoll tollen und schönen Erinnerungen. Ja, dass wäre mein perfektes Wochenende in München.... *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen