Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gillette PROGLIDE STYLER

Gillette Fusion ProGlide StylerBei Facebook konnte man sich als Tester bewerben und ich hatte doch tatsächlich Glück. Dankeschön. Es geht hierbei um den Gillette proglide styler. Hier kurz die Daten im Überblick:
  • Trimmen mit der Technologie von Braun. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlängen
  • Rasieren mit Fusion ProGlide Power: Die fortschrittlichsten Klingen* von Gillette (*4 Hauptklingen vs. Fusion)
  • Konturen stylen mit der präzisen Konturen-Klinge: Entwickelt für scharfe, definierte Linien
  • Inhalt: 1 Trimmer, 1 ProGlide Power Klinge, 3 Kammaufsätze, 1 Batterie und 1 Organizer
Gillette Fusion ProGlide Styler

Gillette Fusion ProGlide StylerSo, nun habe ich das gute Stück an einen guten Freund verschenkt zum testen, probieren und stylen. Natürlich mit der Bedingung auf ein Feedback das ich veröffentlichen darf. Fotos gibt es leider keine :-( Mit der Aussage: "Ich möchte das nicht". Da kann ich nichts machen, ich wollte es trotzdem unbedingt ihm schenken da ich immer auf seine ehrliche Meinung zählen kann. Nun hier die Auskunft: "Das Teil gebe ich nie wieder her, so was von genial, super schick im Bad (muss also nicht im Schrank versteckt werden), benutzerfreundlich, liegt super in der Hand,einfache Handhabung, total zufrieden und begeistert". Muss ich noch mehr dazu sagen? Es ist doch immer wieder schön jemanden glücklich zu machen, Danke Gillette, ihr habt dies geschafft. Mein Kumpel freut sich wie ein kleines Kind und wenn er sich freut-freue ich mich mit. Danke nochmals für den Test. Ihr seit Spitze. Weiter so.... Gerne würde ich den Lady-Shaver noch testen, geht das? ;-) Wäre super und unglaublich genial. Bis dahin, Eure Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen