Dienstag, 30. Oktober 2012

Gitterrätsel


Herzlichen Glückwunsch! 

Sie haben bei unserer Gitterrätel-Testaktion mitgemacht und gewonnen. 


Da habe ich mich natürlich riesig gefreut und war sehr gespannt auf das Spiel. Das Spiel ist von der Firma GOLIATH und erhältlich für ca. 20 Euro (laut meinen Recherchen ...) Mein Sohn ist noch zu jung für dieses Spiel, aber man kann es ja auch mit Familie/Freunden testen/spielen. Was ich schon getan habe. Macht super viel Spaß. Es gibt wohl noch eine Version die man dazu kaufen kann um Englisch-Vokabeln zu lernen. Ist also in dem Sinne nicht NUR ein Spiel, sondern auch sinnvoll. Sollte es dann in ein paar Jahren, wenn mein Sohn alt genug ist, die "Erweiterung Englisch" zum Spiel noch geben werde ich diese auf jeden Fall kaufen und ebenfalls testen. Vielen Dank an: www.familie.de für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen