Mittwoch, 20. März 2013

Seramis Wunderland

Halli Hallo,

heute möchte ich mal ganz kurz über das Wunderland von Seramis berichten. Kennt ihr es schon? Es handelt sich um eine App auf Facebook. Hier gleich mal der Link:

https://www.facebook.com/seramis.net/app_399557383388663

Warum ich darüber berichte? Ganz einfach: ich finde die Seite sehr gut. Es gibt Info´s, Tipps und Tricks rund um Pflanzen und die dazugehörige Pflege. Zudem kann man sich für Produkttests bewerben, Blütenblätter sammeln und gegen Prämien eintauschen, an Befragungen teilnehmen, Produktkäufe bewerten und vieles mehr. Ich schaue auf der Seite oft vorbei und lese gespannt die Tipps, vorallem was Orchideen betrifft. Manchmal gibt es auch tolle Bilder von Arten die man eher selten sieht und ich sofort eine davon gerne hätte... ;-)



Meine erste Prämie habe ich letzte Woche erhalten, wie gesagt, man sammelt ja Blütenblätter und ich hab die erste Prämienstufe erreicht. Bekommen habe ich 2 kleine Gießanzeiger. Verwendet habe ich sie bis jetzt noch nicht, aber ich probiere sie aus sobald die nächsten Pflanzen dran sind mit umtopfen. Das gute ist, mit einer Prämienbestellung verliert man aber nicht die gesamten Blütenblätter sondern die bleiben bestehen und man sammelt einfach weiter. So erreicht man auch die nächsten Stufen schneller und wenn man fleißig mitredet, mittestet und mitbewertet ist es, denke ich, ziemlich schnell geschafft eine nächste Stufe zu erreichen. So bekommt man wieder ein tolles Produkt zum ausprobieren und testen. Ich finde die Idee super und ich bin gerne und oft dabei.


Habt ihr Erfahrungen mit der Seite von Seramis gesammelt? Wenn ja, welche?

Ich wünsche Euch allen noch blühende Grüße ;-)

Eure Yvonne.

1 Kommentar:

  1. ich habe auch einen! Machen sich sehr gut! Sie sollten nur von beiden Seiten ablesbar sein...
    Ja auf der Facebook seite war ich auch schonmal. Habe mich aber noch nicht näher damit befasst!
    LG Anna

    AntwortenLöschen