Montag, 18. März 2013

La Roche Posay

Letzte Woche kam das erste Paket von La Roche Posay, ich habe da einen Jahresvorrat gewonnen. Ich war begeistert vom Inhalt. UND, es folgen ja noch 3 weitere Pakete. Ich hab mich riesig über diesen Gewinn gefreut, gerade weil die Pflegeprodukte für Neurodermitis-Erkrankte ja sehr teuer sind... Umso größer die Freude das wir nun ein Jahr lang dieses Geld sparen können.

Wir vertragen die Creme super gut, sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Und ich kann bestätigen das der Juckreiz gemildert wird.

Wahnsinn, tolle Pflege von La Roche Posay. Nun freuen wir uns schon auf das nächste Paket was bestimmt in ca. 3 Monaten kommen wird, ich berichte ;-)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an La Roche Posay, dass war eine großartige Aktion :-)



Weitere Informationen zu den Pflegeprodukten und auch wertvolle Tipps für Betroffene findet man auf der Seite von La Roche Posay:
www.larocheposay.de

Oder auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/LaRochePosayDeutschland?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen