Mittwoch, 27. März 2013

Expedia.de Ostereiersuche für Blogger

Expedia.de

Hallo meine Lieben,

Das Expedia-Osterei aus Türkeiauf Expedia gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel, diesmal passend zu Ostern. Man muss eines der 5 Ostereier finden, auf der Weltkarte. Hier aber die genauen Infos:

http://inside.expedia.de/kampagnenseiten/osterei-suche-auf-expedia#teilnehmen

Expedia & PAYBACK Osterier-Jagd




Ich habe direkt mal los gesucht und eins gefunden:
Türkei .







Ich selbst habe in der Türkei vor ein paar Jahren einen tollen Urlaub verbracht, 14 Tage in Alanya, super schönes Hotel, toller Strand, leckeres Essen und super freundliche Menschen. Wir hatten den Urlaub sehr genossen, waren, logisch, täglich baden, in den Pools sowie am Meer, haben Bootsfahrten mitgemacht, waren mal tauchen und haben uns paar interessante Punkte ausgeguckt und angeschaut. Wir waren begeistert, egal welche Vorurteile es hier in Deutschland über den Urlaub in der Türkei gab. Ich würde sofort wieder los fliegen.

Allerdings habe ich gerade mal beim auswärtigen Amt geschaut und es wird ja momentan von einer Reise in die Türkei abgeraten. Aufgrund der aktuellen Geschehnische..... Sehr schade, denn normal lohnt es sich wirklich den Jahresurlaub in diesem Land zu verbringen. Kann man nur hoffen das es sich beruhigt und man ohne Bedenken dort Urlaub machen kann...

Hier sind die Informationen direkt von Expedia.de:

Die Türkei ist ein Land der Gegensätze. Gegensätzlich nicht zuletzt, da das Land auf zwei Kontinenten liegt: Geographisch an Mittelmeer und Bosporus zu Hause, liegt die Türkei teils auf dem europäischen, teils auf dem asiatischen Kontinent. Nicht nur die billigen Reisekosten sondern auch und vor allem genau diese Gegensätzlichkeit macht die Türkei zu einem der bliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Denn hier trifft orientalisches mit europäischem Kulturerbe aufeinander, man findet unberührte Landstriche genauso wie viel besuchte Touristenorte an der türkischen Riviera. Schneebedeckte Bergketten schließen sich hier nicht mit sonnenüberfluteten Stränden aus und neben rauschenden Wasserfällen auf Hochebenen findet man die atemberaubende Unterwasserwelt des Schwarzen Meeres. Sinnbild beider Welten ist Istanbul, die größte Stadt der Türkei. Auf sieben Hügeln gebaut, gilt sie als Brücke zwischen Europa und Asien. So hat die Vielfalt dieses Landes alles zu bieten, um Ihre Pauschalreise in die Türkei zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wart ihr schonmal in der Türkei? Wie hat es Euch gefallen? Würdet ihr trotz der Meldungen in das Land reisen?

Würde mich über Kommentare dazu sehr freuen.

Liebe Grüße Eure Yvonne.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen