Samstag, 23. Februar 2013

La Roche Posay

Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt....


La Roche-Posay Deutschland


Foto: ♥-lichen Glückwunsch!!! Dr. Lipikus hat nun seine Gewinner gezogen! 103 Gewinner des Dr. Lipikus Neurodermitis-Gewinnspiels sollten in den nächsten Tagen einen glücksbringenden Brief im Briefkasten finden. :-)
Die 3 kleinen Hauptgewinner dürfen sich auf eine Neurodermitis-Kur in unserem Thermalzentrum in La Roche-Posay freuen!!
Weitere 100 Teilnehmer des Gewinnspiels haben einen Jahresvorrat an Lipikar Baume AP gewonnen, zur Unterstützung der täglichen Basistherapie bei Neurodermitis.
Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! Euer La Roche-Posay Team... und genau dieses Zitat scheinte sich La Roche Posay vor Augen gehalten haben als letztes Jahr ein tolles Gewinnspiel gestartet wurde. Verlost wurden 100 Jahresvorräte an Cremé´s und als Hauptpreis: 3 Kuren für Neurodermits-Patienten in Frankreich (+den Jahresvorrat!). Was soll ich sagen, ich habe das große Glück :-) Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich über diesen Gewinn bin.. Wahnsinn, gigantisch, sensationell, die Freude ist nicht in Worte zu fassen. Ich möchte hier auf diesem Weg ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Einen SINNVOLLEREN Gewinn hätte es für uns kaum geben können, denn Gesundheit ist ja mit das allerwichtigste im Leben und wenn dafür Preise verlost werden... RESPEKT. DANKE. Ich bin sehr gespannt auf die Zeit und freue mich sehr auf neue Tipps, bin gespannt auf die Wirkung des Thermalwassers und habe große Erwartungen an diese Zeit in Frankreich. Vielen, herzlichen Dank für diesen großartigen Preis, DANKE.

 https://www.facebook.com/notes/la-roche-posay-deutschland/der-kurort-la-roche-posay-hauptstadt-der-europ%C3%A4ischen-thermaldermatologie/588917484470572

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen