Mittwoch, 6. Februar 2013

Adventskalendergewinn www.regiondo.de

*Freizeit mit Regiondo - Tickets für Freizeitaktivitäten & Ausflug*

Etwas spät, aber besser als nie ;-)

Ich möchte Euch gerne von meinem Gewinn via Facebook vom Regiondo Adventskalender berichten: Gleich beim ersten Türchen hatte ich Glück und habe einen Gutschein gewonnen. Heute nun endlich habe ich die Tickets bestellt. Es geht in einen kleinen Freizeitpark ganz in meiner Nähe. Zusammen mit meinem Sohn natürlich und 3 weiteren lieben Leutchen aus der Familie ;-) Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Tag, wann genau steht allerdings noch nicht fest.

Die Bestellung war wieder super einfach. Ich bin wirklich begeistert von dieser Seite:  
einfach, schnell und unkompliziert. Wer gerne mit Familie und/oder Freunden Ausflüge macht, abends gerne mal weggeht oder ein Abenteuer sucht (wie zum Bsp.: Ballon-fliegen, Segelflüge usw.) ist hier nämlich genau richtig. Es macht Spaß sich hier zu informieren, ich kann es echt weiterempfehlen.

Und übrigens: Die Tickets beim letzten Mal hatte ich ja extra per Post bestellt und konnte es kaum glauben wie schnell das ging: 2 Tage später schon lag der Brief inkl. den Tickets im Briefkasten. Ich war/bin super zufrieden. Probiert es doch mal aus. Ich habe auch eben gesehen das man sich einen 5 Euro Gutschein holen kann wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Finde ich super.

Also dann, plant Eure freie Zeit mit www.regiondo.de

Liebe Grüße, Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen