Donnerstag, 7. Februar 2013

Expedia Valentinstags-Blogger Special

Halli Hallo und guten Abend,


eben habe ich von der tollen Aktion von Expedia gelesen und möchte natürlich teilnehmen. HIER gibt es dazu alle Infos.

Mein Valentinstags-Geheimtipp wäre der Leuchtturm Bastorf (Kühlungsborn). Man kann dort sein Auto etwa 1km (ich hoffe ich habe richtig geschätzt) vorm Ziel abstellen und dann gemütlich dorthin spazieren. Bei gutem Wetter hat man eine tolle Aussicht auf die Ostsee. Danach geht es ab in das supertolle Café. Dort wird alles selbst hergestellt, Eis, Kuchen, genial. Und die Plätze vorm Kamin sind natürlich sehr gemütlich und laden zum verweilen ein. Hier kann man mal schön den Stress vergessen, plaudern und einfach die Zweisamkeit genießen. Ich kann dieses Fleckchen Erde nur empfehlen und ich hoffe das ich auch bald mal wieder dorthin komme...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen