Mittwoch, 14. November 2012

Zeitschrift "Eltern"

Eine gratis Zeitschrift Eltern habe ich als Dankeschön erhalten für eine Mini-Umfrage (3 Fragen, ging ratzifatzi). Habe mich sehr gefreut, allerdings muss man da aufpassen da man, wenn man nicht kündigt, ein ABO "kauft". Habe es aber zum Glück rechtzeitig gemerkt, gleich eine Mail geschickt und es kam sofort die Bestätigung das keine weitere Zeitschriften folgen. Das war einfach, dennoch fand ich es etwas fies das man mit einer Umfrage ("beantworten Sie die Fragen und erhalten sie als Dankeschön ein gratis Heft der Zeitschrift Eltern" - so hieß es in etwa) so die Leute an ein kostenpflichtiges ABO bindet. Also immer, bei allem, Augen offen halten und lesen. Mir war es schonmal eine kleine Lehre. Aber wie gesagt, da der Kundenservice gleich storniert hat ist ja alles gut gegangen und ich habe mich letzendlich über die Zeitschrift gefreut, die dann wirklich GRATIS war....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen