Mittwoch, 7. November 2012

faszinata

faszinata - Schmuck Uhren Online Shop

Halli Hallo,

Faszinata Blogger-Gewinnspielich habe eben von einer anderen Bloggerin eine tolle Info erhalten: Es gibt ein super Blogger-Gewinnspiel für zauberhaften Schmuck und modische Uhren. Gewinnen kann man einen Schmuck-Gutschein in Höhe von 500 Euro. Und das beste an dem Gewinnspiel ist, es geht niemand leer aus. Laut fastinata bekommt jeder "Teilnehmer" eine Glossybox geschenkt. JEDER. Mmmh, da bin ich mal gespannt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik.

Nun aber ein paar Worte zum Shop:

Infos zum Gewinnspiel gibt es hier: http://www.faszinata.de/magazin/ 

zum Shop geht es hier entlang: www.faszinata.de

Ich finde den Shop schonmal sehr übersichtlich: Es gibt fünf Kategorien: Schmuck, Uhren, Marken, Themen und Outlet.

Es wird versandkostenfrei geliefert und auch die Rücksendung wäre für den Fall der Fälle kostenfrei.

Kauf auf Rechnung ist möglich, dass finde ich sehr gut, da es das schon oft nicht mehr gibt. Aber auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es: Paybal, Visa, mastercard.

Der Versand erfolgt durch DHL.

Ich habe beim "shop-anschauen" schon ein paar Lieblings-Schmuckstücke gesehen. Alles in allem gefällt mir der Shop. Bestellt habe ich aber noch nichts, ich kann also nur die Seite bewerten, nicht den Bestellvorgang...

Nun muss ich noch zwei kleine Fragen beantworten um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:

1. Von welchem Schmuckstück können Sie sich niemals trennen?

Von meiner Kette die ich geschenkt bekommen habe als ich noch mini-klein war.
Aber auch so würde ich mich nicht freiwillig von irgendeinem Schmuckstück trennen wollen. Irgendwie hat jedes Teil bei mir eine Bedeutung, erinnert mich an irgendetwas oder irgendjemanden. Da möchte ich mich nicht von trennen, auch wenns bei manchen Erinnerungen ganz gut wäre ;-)

2. Welchen Schmuck würden Sie aus unserem Shop für die 500 € kaufen, um Ihre Schmuckschatulle aufzufüllen?

 http://www.faszinata.de/2tlg-set-sku665877::-echt-silber-925-665877.html

http://www.faszinata.de/glitzernde-creolen-mit-swarovski-kristallen-sku717827::-echt-silber-925-717827.html

evtl: http://www.faszinata.de/ice-watch-quarzuhr-im-trendigen-design-sku063511::-lila-952523.html

Im Gewinnfall des Gutscheins würde ich aber auch noch andere Personen (Mutti, Schwägerin und Freundin) im Online-Shop stöbern lassen. Sie dürften sich etwas aussuchen :-) Geteiltes Glück ist doch doppeltes Glück, oder wie hieß das Sprichwort? Egal, ich würde es so machen und es einfach so zwischendurch verschenken...

So, der Beitrag ist länger geworden als geplant... Macht ja nichts. Ich kann Euch nur empfehlen den Shop mal zu besuchen, bisschen zu stöbern und ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. Man weiß ja nie, vielleicht klappt es ja mit dem Gutschein. Ansonsten gibts ja die Box ;-) Versucht Euer Glück. So gehts:

Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts

Eure Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen