Montag, 5. November 2012

Gerolsteiner (still und medium)

Ich habe vor Wochen beim Gewinnspiel 2 Flaschen von Gerolsteiner gewonnen. Diese sind nun letzte Woche angekommen, vielen Dank dafür.

Ich muss schon sagen, ich trinke oft und viel Wasser, ganz selten nur mal Wasser mit Geschmack (Wellness-Drinks). Ich dachte immer, Wasser ist gleich Wasser und ich habe immer das günstige Wasser gekauft in den 1,5Liter Flaschen. Mmmh, nach diesem Test weiß ich jetzt: Wasser ist NICHT gleich Wasser. Komisch, aber das Gerolsteiner hat mir wirklich besser geschmeckt. Unglaublich. Normal trinke ich auch immer nur stilles, durch den Test habe ich nun seit langem auch wieder mal Medium probiert, es schmeckt! Ehrlich. Anders als das günstige Medium-Wasser. Hätte ich niemals erwartet, muss ich ehrlich zugeben. Ich habe es bisher aber auch nie groß getestet. Diese Erfahrung hätte ich nicht gemacht ohne den Gewinn der Testflaschen. Bin begeistert und werde wohl umsteigen ;-) und gerne weiterempfehlen.

Deshalb einen großen Dank für die kleinen Flaschen an Gerolsteiner. Gerne teste ich noch mehr Getränke von Euch, lasst es mich wissen wenn es eine neue Aktion gibt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen