Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Regiondo

Halli Hallo und guten Abend,

so, die ersten Tickets habe ich nun bestellt bei regiondo.de. Hier bin ich ja Freizeittesterin und das macht echt Spaß. Ich habe mich für Karten für den Tierpark in Hirschfeld entschieden. Hier möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin, ihren Kids und meinem Sohn einen schönen Wintertag verbringen (sobald es bei uns allen zeitlich passt - das ist ja nicht immer einfach bei mehreren Personen). Ich habe aufgrund der Vielzahl der Karten (9 insgesamt) mal den Postweg gewählt. Normal kann man die Tickets auch gleich ausdrucken, aber ich wollte gerne den Postweg nutzen und bin nun sehr gespannt wann die Tickets im Briefkasten liegen. Ich werde berichten ;-)

 


Regiondo - Munich, GermanyBei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf den Adventskalender hinweisen:
  http://www.facebook.com/Regiondo.de/app_423165867729700.
Hier könnt Ihr Euer täglich Euer Glück versuchen (ich versuche es natürlich auch) und wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt  www.regiondo.de selbst testen und einen schönen Tag genießen. Wäre doch super oder?

Nehmt teil und ich drücke Euch allen die Daumen. Wenn jemand etwas gewinnt würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ihr mir da dann einen Kommentar hinterlasst - bin doch sooo neugierig ;-)

Viel Glück wünsche ich Euch und bis bald, Eure Yvonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen